1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 TB Festplatt automatisch mit Benutzerordner synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von kuzorra, 27.12.08.

  1. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Wie kann ich eine 1 TB automatisch mit einem Benutzerordner sychronisieren?
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Vielleicht mit nem Backup-Programm (CCC, SuperDuper), die haben doch auch so Sync-Optionen. Oder vielleicht mit Automator?
     
  3. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Und wie mach ich dass genau?
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich noch nie auf die Idee gekommen bin, nur den Benutzerordner auf eine andere Festplatte zu kopieren bzw. dann auch noch zu syncen. Ich würde gerne wissen, warum du das machen willst falls die Frage erlaubt ist? Vielleicht verstehe ich es dann ;)
     
  5. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Also, ich will Dokumente (inkl. Downloads), Bilder, Filme, Musik, Kalender, Adressbuch und Mail-Accounts sichern.
    Zudem will ich einfach auf alles zugreifen können.
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Dann kann ich Time Maschine empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen