1 Stunde, 10 Minuten ...

deLuxx

Gast
... was macht man, wenn man gerade dabei ist, tiger mit leopard zu überspielen, aber die installation bei 1 stunde und 10 minuten nicht fortsetzen möchte? :D
 

deLuxx

Gast
der akku ist frisch geladen - wird wohl etwas länger dauern. :D

noch ein paar ernsthafte antworten?
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Wie lange hängt es denn schon bei 1St 10Min ?
Und was bedeutet "nicht fortsetzen" ?

Gruss
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
das ganze abbrechen und den Leo clean installieren ;)
Drüberbügeln ist keine gute Wahl.

ansonsten: mal bei Mutti anrufen
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Wenn ihr es noch eine Million mal predigt, das "Drüberbügeln" keine gute Wahl ist … ob es dann "wahr" wird ? o_O

Gruss
 

deLuxx

Gast
... es ging eigentlich wunderbar. installationsschritte beachtet, dvd-prüfung abgeschlossen, nur bei der eigentlichen installation passiert nun nichts mehr. stand: immer noch 1 stunde 10 minuten. :D
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
wenn du nicht abbrechen kannst einfach den ein-/ausschalter lange drücken. danach nochmal probieren (und auf jeden fall archivieren und installieren, weil du nicht weißt, was da jetzt so an daten rumfliegt)...
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hmm, war jetzt nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage…
Bei mir hat sich eine Weile lang augenscheinlich auch nichts getan, dann ging es aber voran...

Falls Du deiner Meinung nach lange genug gewartet hast, kannst Du die Installation ja wirklich abbrechen.

Wie Du dann weiter vorgehst, bleibt deine Entscheidung.
Auf Nummer Sicher gehst Du dann aber mit den Ratschlägen von Atelis und flowbike!

Gruss
von einem der ohne Probleme -toi toi toi- "drübergebügelt" hat (Allerdings nicht ohne seinen Tiger so gut wie möglich darauf vorzubereiten)
 

deLuxx

Gast
halb so wild bei mir, wenn die installation schiefläuft - dafür habe ich die wichtigen daten extern gespeichert. nervig finde ich eher die komplette frischinstallation, daher auch die große hoffnung, nicht mehr viel machen zu müssen. fazit mit der neuinstallation: ich bin nun über 1 stunde und 10 minuten drüber gekommen. yeaha! :D
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
so hatte ich es gemacht:
bestehendes system auf externe Platte geklont
Leo frisch installiert
daten vom alten system per migrationsasisstent wieder rüber geholt.
alles kein Aufwand, läuft eh von allein.
Fazit: alle daten da, alle Programme auch .