1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1 Stunde, 10 Minuten ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von deLuxx, 13.11.07.

  1. deLuxx

    deLuxx Gast

    ... was macht man, wenn man gerade dabei ist, tiger mit leopard zu überspielen, aber die installation bei 1 stunde und 10 minuten nicht fortsetzen möchte? :D
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Stecker ziehen? ;)
     
  3. deLuxx

    deLuxx Gast

    der akku ist frisch geladen - wird wohl etwas länger dauern. :D

    noch ein paar ernsthafte antworten?
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Wie lange hängt es denn schon bei 1St 10Min ?
    Und was bedeutet "nicht fortsetzen" ?

    Gruss
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    das ganze abbrechen und den Leo clean installieren ;)
    Drüberbügeln ist keine gute Wahl.

    ansonsten: mal bei Mutti anrufen
     
  6. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Wenn ihr es noch eine Million mal predigt, das "Drüberbügeln" keine gute Wahl ist … ob es dann "wahr" wird ? o_O

    Gruss
     
  7. deLuxx

    deLuxx Gast

    ... es ging eigentlich wunderbar. installationsschritte beachtet, dvd-prüfung abgeschlossen, nur bei der eigentlichen installation passiert nun nichts mehr. stand: immer noch 1 stunde 10 minuten. :D
     
  8. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    wenn du nicht abbrechen kannst einfach den ein-/ausschalter lange drücken. danach nochmal probieren (und auf jeden fall archivieren und installieren, weil du nicht weißt, was da jetzt so an daten rumfliegt)...
     
  9. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hmm, war jetzt nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage…
    Bei mir hat sich eine Weile lang augenscheinlich auch nichts getan, dann ging es aber voran...

    Falls Du deiner Meinung nach lange genug gewartet hast, kannst Du die Installation ja wirklich abbrechen.

    Wie Du dann weiter vorgehst, bleibt deine Entscheidung.
    Auf Nummer Sicher gehst Du dann aber mit den Ratschlägen von Atelis und flowbike!

    Gruss
    von einem der ohne Probleme -toi toi toi- "drübergebügelt" hat (Allerdings nicht ohne seinen Tiger so gut wie möglich darauf vorzubereiten)
     
  10. deLuxx

    deLuxx Gast

    halb so wild bei mir, wenn die installation schiefläuft - dafür habe ich die wichtigen daten extern gespeichert. nervig finde ich eher die komplette frischinstallation, daher auch die große hoffnung, nicht mehr viel machen zu müssen. fazit mit der neuinstallation: ich bin nun über 1 stunde und 10 minuten drüber gekommen. yeaha! :D
     
  11. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    so hatte ich es gemacht:
    bestehendes system auf externe Platte geklont
    Leo frisch installiert
    daten vom alten system per migrationsasisstent wieder rüber geholt.
    alles kein Aufwand, läuft eh von allein.
    Fazit: alle daten da, alle Programme auch .
     

Diese Seite empfehlen