1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1) Shortcut in Space geht nicht 2) Script

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tschnurr, 26.06.09.

  1. tschnurr

    tschnurr Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    1) Shortcut
    ich verwende zwei Windows Programme unter Darwine/X11. Shortcuts konnte ich auf den Bildschirm legen, nur kann ich die Programme bzw. shurtcuts nicht Spaces zuweisen.

    Hat jemand eine Idee wie dies funktionieren könnte ?

    2) Script
    Des weiteren würde ich gerne wissen, wie ich eine Kurzscript mit folgender Anweisung im Termial
    als Batch erstellen kann, damit ich die Zeile nicht immer neue im Terminal eingeben muss.
    open ~/.wine/drive_c
    wie geht dies unter Leopard?

    der lokale Händler meinte sorry geht nicht!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen