1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1.Seite ohne Navigation

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Montu, 25.02.09.

  1. Montu

    Montu Empire

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    85
    Hallo Zusammen!

    Ich habe mittels iWeb eine WebSite erzeugt. Nun möchte ich diese gern wie folgt abändern:

    Ich möchte eine Startseite haben, auf der ein Logo ist. Dort soll dann ein "weiter" Button sein,
    der auf die iWeb-Site verlinkt. Erst dort soll die iWeb-Navistruktur zu sehen sein.

    Wie bekomme ich so etwas denn mit iWeb hin???

    Gruß und vielen Dank im Voraus!

    Montu
     
  2. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    ich kenne iweb eigentlich nicht wirklich gut, aber vom hören sagen würde ich behaupten , dass es direkt im iweb nicht möglich ist so eine art einleiitung zu machen (mal abgesehen davon, dass ich es hasse zu erst noch auf weiter drücken zu müssen)
    was ich mir sonst noch vorstellen könnte, ist die erste seite mit einem anderen prog zu machen und dan einfach in den iweb ordner packen
    aber wie gessgt, sind alles vermutungen

    mfg
    manuel

    ps: ich entschuldige mich jetzt schon für fehler, aber mit dem iphone zu posten ist sehr gewöhnungsbedürftig
     
  3. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Geht

    Es geht: Du klickst auf der ersten Seite das Feld mit der Navigation an und machst es so klein, das man es nicht mehr sieht. Dann ist es auf der ersten Seite weg.
     
  4. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Geht sogar noch einfacher: Drück den Info-Button, gehe auf die Seiteneigenschaften, da kann Du für diese Seite auswählen, ob das Navigationsmenue angezeigt wird.
     

Diese Seite empfehlen