• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.Seite ohne Navigation

Montu

Empire
Registriert
08.09.06
Beiträge
85
Hallo Zusammen!

Ich habe mittels iWeb eine WebSite erzeugt. Nun möchte ich diese gern wie folgt abändern:

Ich möchte eine Startseite haben, auf der ein Logo ist. Dort soll dann ein "weiter" Button sein,
der auf die iWeb-Site verlinkt. Erst dort soll die iWeb-Navistruktur zu sehen sein.

Wie bekomme ich so etwas denn mit iWeb hin???

Gruß und vielen Dank im Voraus!

Montu
 

hello

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.07.06
Beiträge
327
ich kenne iweb eigentlich nicht wirklich gut, aber vom hören sagen würde ich behaupten , dass es direkt im iweb nicht möglich ist so eine art einleiitung zu machen (mal abgesehen davon, dass ich es hasse zu erst noch auf weiter drücken zu müssen)
was ich mir sonst noch vorstellen könnte, ist die erste seite mit einem anderen prog zu machen und dan einfach in den iweb ordner packen
aber wie gessgt, sind alles vermutungen

mfg
manuel

ps: ich entschuldige mich jetzt schon für fehler, aber mit dem iphone zu posten ist sehr gewöhnungsbedürftig
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Geht

Es geht: Du klickst auf der ersten Seite das Feld mit der Navigation an und machst es so klein, das man es nicht mehr sieht. Dann ist es auf der ersten Seite weg.
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Geht sogar noch einfacher: Drück den Info-Button, gehe auf die Seiteneigenschaften, da kann Du für diese Seite auswählen, ob das Navigationsmenue angezeigt wird.