1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 Rechner, 1 Bibliothek, Mehrere Nutzer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BärlinerÄppel, 19.07.07.

  1. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Hallo Zusammen,

    ich möchte auf meinem iMac die iTunes-Bib. mehreren Benutzern zur Verfügung stellen.
    Also schiebe ich den gesamten Ordner in das Verzeichnis "Für alle Benutzer" und linke iTunes darauf.
    Dann noch eben die Rechte für diesen und alle Unterordner so angepasst, dass jeder Benutzer lesen+schreiben kann.
    So weit so gut - funktioniert auch.

    Was passiert allerdings, wenn Benutzer A im ITMS einkauft und die Dateien auf der Platte speichert?
    Kann Benutzer B dann nur noch lesend auf diesen von Benutzer A erstellten Ordner zugreifen?
    Mann kann ja nicht ständig die Rechte manuell ändern!

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße,
     

Diese Seite empfehlen