• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

1 phone an 2 itunes

Bullz

Querina
hallo vorweg, hoffe das ist nicht illegal, wenn nicht dann gleich löschen plz.

hallo, und zwar würde ich gern mein iphone synchen an 2 verschieden Pcs die sich nicht im gleichen Netzwerk befinden.

iphone 3gs 32 gb jailbreaked und unlocked 3.1.3

Habe diesen Link angefunden wo man die Itunes ID angleichen muss, dann soll es keine Probleme mehr geben.

http://www.andrewgrant.org/2008/03/30/how-to-sync-an-iphone-with-two-or-more-computers.html

Was wäre dann wenn ich mit 2 Itunes gleichzeitig on wäre, würde dann der Apple Server nicht irgendwie " komisch schauen " da er auf einmal 2 ips mit 1 ner ID hat ?

Vl kann ja sich einer dazu äußern der das schon mal gemacht hat. Mir gehts nur darum das ich einfach ganz lässig von Elternhaus daheim und von meiner Wohnung aus mit dem Itunes mein Iphone synchen kann.

danke cya

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie der TE. Habe momentan Computer mit iTunes im Elternhaus, werde aber nun wegen Studium wegziehen und deshalb einen anderen, neuen PC kaufen. Auf dem soll dann auch iTunes laufen.

@Bullz: Hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden?

Grüße!

Das geht eigentlich so nicht, meines wissens. Wenn dann musst du deine Bibliothek kopieren (Ornder) und auf mit den neuen PC IMMER abgleichen (Also immer wieder per Kopieren synchronisieren)