• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1 PCI Express Lane?

Littleluk

Cox Orange
Registriert
05.11.06
Beiträge
98
Hi,
mein MBP ist sehr langsam zur Zeit und ich habe das Gefuehl, dass die HDD bald stirbt - Manchmal startet er 5 Min, manchmal nicht... Usw. Disk Zugriffe sind sehr langsam manchmal, manchmal nicht.

Also habe ich mir heute eine neue HDD geholt aber noch nicht eingebaut weil keine richtigen Schraubenzieher.

Wieso ist meine 8600 GT M nur mit 1 PCI Express Lane angebunden? Normal habe ich in WoW rund 100 FPS, jetzt nur noch 30.

Steckt ein externes Display dran, das immer als einzigstes Display an ist. Ich habe auch schon neugestartet usw ...

Edit: Jetzt nach dem 3. Neustart ist jetzt 8 Fach. Aber online war die rede von 16 Fach? Ich habe leider immer noch nicht die "alte" volle Performance, 60 FPS anstatt 100.

Nur noch bis ich mir endlich wieder einen normalen PC leisten kann, ich hatte bisher nichts als Probleme mit dem MacBook Pro.
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    106,3 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
das ist wirklich komisch! Hast du mal das OSX neu aufgespielt? Vieleicht hast du ein Defektes Betriebssystem gekauft... sowas hört sich nach irgend welchen defekten Systemdaten an! Das der PCI so langsam läuft is dann wohl ne sicherheitsmaßname...

Einfach mal das Betriebssystem neu Aufspielen! Lass die alte Festplatte mal drinn! Dann sag uns mal ob es geht... lg me