1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 Password und Safari 3.1

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von duffman, 19.03.08.

  1. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hallo!

    Seit dem gestrigen Safari-Update auf Version 3.1 habe ich nicht mehr den '1'-Button von 1 Password. Meine Frage ist nun, ob das an Safari 3.1 liegt, oder aber ein anderer Fehler vorliegt. (Ich bin mir nicht sicher, da ich nicht weiß, seit wann der Button weg ist. Da es mir allerdings erst heute aufgefallen ist gehe ich davon aus, dass es an dem Update auf 3.1 liegt)

    Die Frage ist jetzt, was man machen kann.

    Für Hilfe bin ich dankbar.

    Gruß Björn
     
  2. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Es gibt bereits ein Update für 1password. Starte es mal.
     
  3. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ah es geht, vielen Dank!
    Ich dachte ich hätte automatische Updates eingetellt, daher tat sich bei einem Start von 1Password nichts.
    Aber nun geht es, vielen Dank nochmals!

    Hier kann dicht gemacht werden.
     

Diese Seite empfehlen