1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Oktober kein iPhone Upgrade mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DaviDizzle, 30.09.08.

  1. DaviDizzle

    DaviDizzle Allington Pepping

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    193
    Hallo,

    Ich habe auf einer Internetseite gelsen dass die Upgrade aktion für Bestandskunden gestrichen wird.
    ich habe bei der 2201 angerufen und die habens mir bestätigt.

    Habe noch ein weisses bestellt.

    mfg
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Das wird hier in zig. Threads besprochen.

    PS: schön für dich, wenn du noch eines bekommen hast.
     
  3. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    wer das alte iphone hat der kann zufrieden sein da das neue nur ein Haufen Schrott mit einer Plastik hülle ist wer braucht schon 3G wenn immer ein schnelles wlan in der nähe ist.
     
  4. Markovic

    Markovic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    177
    In welchem Land lebst du, wenn ich fragen darf? Wo gibt es überall kostenlos WiFi?

    Ne aber jetzt mal ehrlich. Ich spare mir gerade meinen Festnetz-Internet Vertrag, habe mein Wlan vom Nachbarn nicht gehackt und surfe mit DSL6000 Speed auf meinem MacBook Pro über mein iPhone 3G via thetering, ist das nicht praktisch? :)
     

Diese Seite empfehlen