1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

1.Mai-Fahrrad "pimpen"..brauche Rat :D

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eki, 29.04.08.

1. eki

eki Johannes Böttner

Sodelle,

der 1.Mai steht kurz bevor und bei uns auf dem Land ist es ein großes TamTam.
    War gerad noch beim Freund der bastelt gerad an nem Anhänger für uns.
    (Am Wapelbad(nen Treffpunkt mit Cafe und großer Wiese) trifft man sich dann alljährig und dort findet auch immer nen Fahrradanhänger-Kontest statt mit aufgemotzen Fahrraädern und deren Anhängern mit Anlage usw ;) )

So jetzt brauchen wir noch ein paar Insperationen wie wir unsere Fahrräder und die Anhänger schick machen können :)))

Kennt da wer ne Seite bzw Galerie oder n paar nützliche Tipps?

2. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

wird bissl knapp...nen kumpel ist seit 3 wochen am schweißen.

naja, was wichtig ist...spielkarten inne speichen, kinderfähnchen hintendran, tröte an lenker...

da gabs doch mal ne show mit korittke...pimp my bike oder so. youtube weiß mehr.

3. eki

eki Johannes Böttner

nen Anhänger will ich ja nicht bauen..suche nur was um mein Fahrrad schön zu machen =D

4. philr3x

philr3x Antonowka

Mehr Farbe. Mit Federn bekleben. An die Vorder- und Hinterradachse Pappmaché-Flügel anbauen. Die mit Federn bekleben.
    Fertig ist das Vogelrad. (Plötzliche Spontanerfindung von mir :p)

Diese Seite empfehlen