1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1.Mai-Fahrrad "pimpen"..brauche Rat :D

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eki, 29.04.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Sodelle,

    der 1.Mai steht kurz bevor und bei uns auf dem Land ist es ein großes TamTam.
    War gerad noch beim Freund der bastelt gerad an nem Anhänger für uns.
    (Am Wapelbad(nen Treffpunkt mit Cafe und großer Wiese) trifft man sich dann alljährig und dort findet auch immer nen Fahrradanhänger-Kontest statt mit aufgemotzen Fahrraädern und deren Anhängern mit Anlage usw ;) )

    So jetzt brauchen wir noch ein paar Insperationen wie wir unsere Fahrräder und die Anhänger schick machen können :)))

    Kennt da wer ne Seite bzw Galerie oder n paar nützliche Tipps?
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    wird bissl knapp...nen kumpel ist seit 3 wochen am schweißen.

    naja, was wichtig ist...spielkarten inne speichen, kinderfähnchen hintendran, tröte an lenker...

    da gabs doch mal ne show mit korittke...pimp my bike oder so. youtube weiß mehr.
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    nen Anhänger will ich ja nicht bauen..suche nur was um mein Fahrrad schön zu machen =D
     
  4. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Mehr Farbe. Mit Federn bekleben. An die Vorder- und Hinterradachse Pappmaché-Flügel anbauen. Die mit Federn bekleben.
    Fertig ist das Vogelrad. (Plötzliche Spontanerfindung von mir :p)
     

Diese Seite empfehlen