• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.Mai-Fahrrad "pimpen"..brauche Rat :D

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Sodelle,

der 1.Mai steht kurz bevor und bei uns auf dem Land ist es ein großes TamTam.
War gerad noch beim Freund der bastelt gerad an nem Anhänger für uns.
(Am Wapelbad(nen Treffpunkt mit Cafe und großer Wiese) trifft man sich dann alljährig und dort findet auch immer nen Fahrradanhänger-Kontest statt mit aufgemotzen Fahrraädern und deren Anhängern mit Anlage usw ;) )

So jetzt brauchen wir noch ein paar Insperationen wie wir unsere Fahrräder und die Anhänger schick machen können :)))

Kennt da wer ne Seite bzw Galerie oder n paar nützliche Tipps?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
wird bissl knapp...nen kumpel ist seit 3 wochen am schweißen.

naja, was wichtig ist...spielkarten inne speichen, kinderfähnchen hintendran, tröte an lenker...

da gabs doch mal ne show mit korittke...pimp my bike oder so. youtube weiß mehr.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
nen Anhänger will ich ja nicht bauen..suche nur was um mein Fahrrad schön zu machen =D
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Mehr Farbe. Mit Federn bekleben. An die Vorder- und Hinterradachse Pappmaché-Flügel anbauen. Die mit Federn bekleben.
Fertig ist das Vogelrad. (Plötzliche Spontanerfindung von mir :p)