• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] 1 Kalender aber 2 Anzeigen

Fuzzy_Koeln

Jonagold
Registriert
27.09.14
Beiträge
21
Hallo,
ich verwende den OneCalendar und habe den vorinstallierten Kalender deinstalliert.
Aber bei einem Termin bekomme ich 2 Anzeigen (siehe Bild).
Ich habe auch schon den Apple-Kalender wieder installiert, alle termin gelöscht und dann wieder deinstalliert.
Aber ich bekomme 2 Terminankündigungen.

Gibt es eine Idee / Lösung?
Danke und Gruß
 

Anhänge

  • Calender.png
    Calender.png
    5,5 MB · Aufrufe: 8

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.665
Schau mal in den Einstellungen unter Mitteilungen nach. Ich nehme an, dass Mitteilungen sowohl für Kalender als auch für OneCalendar aktiviert sind.

Ich nutze Fantastical als Kalender Alternative und habe deswegen die Mittelungen für die Apple Kalender App komplett deaktiviert.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: kelevra

Fuzzy_Koeln

Jonagold
Registriert
27.09.14
Beiträge
21
Schau mal in den Einstellungen unter Mitteilungen nach. Ich nehme an, dass Mitteilungen sowohl für Kalender als auch für OneCalendar aktiviert sind.

Ich nutze Fantastical als Kalender Alternative und habe deswegen die Mittelungen für die Apple Kalender App komplett deaktiviert.

Gruß
PERFEKT
Es lag tatsächlich nur an der Einstellung unter Mitteilungen. Waren für beide Kalender aktiviert - jetzt nicht mehr.
Danke