• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1. Jan. 1904 auf Server

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ich arbeite an einem G4 (dual 1.42) mit 10.3.9.

Wenn ich auf den Server zugreiffe sind alle Daten auf das Datum vom 1. Januar 1904 01:00 datiert.

Die Daten auf der Harddisk stimmen. Die Cache Batterie im Mac wurde getauscht.

Als erstes dachte ich mir, ok das wird wohl ein server Problem sein. Sprich der Server hat dieses Datum. Nein ich habe dann an einem PC Probiert der Zeigt mir die Daten auf dem Server richtig an.

An was kann das liegen, bzw. wie kann ich das Problem lösen?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
irgendwas eingebaut an hardware? ne nicht ganz kompatible netzwerkkarte? könnte die ursache sein...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ich habe nochmals nachgefragt. Das komisch ist nun, dass dieses Datum nur via Finder nicht dargestellt wird. Wenn man in einem Programm auf die Server zugreift, dann zeigt es die richtigen Datums an....