• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1 Jahr gratis Tomorrow und Guter Rat lesen

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Ganz frisch auf dem Tisch kamen heute folgende Angebote.

Die Zeitschrift Guter Rat und Tomorrow für 1 Jahr GRATIS lesen.

Wie das geht?

Ganz einfach. Einfach auf einen der folgenden Links klicken. Als Werber tragt ihr Freundin, Mutti, Papi, Bekannte ein ... und als Leser euch.

Euch werden dann die Kosten für das Abo vom Konto abgezogen. Der Werbende kriegt danach den Scheck über die 25€. Das kann in der Regel sehr fix gehen aber auch mal 4 Wochen dauern. Den Scheck lasst ihr euch dann vom Werber geben. Dann löst ihr den ein und habt eure Aboskosten wieder raus. Mit dem 1€ Gewinn könnt ihr dann den Werber ja eine Kugel Eis als Dank spendieren ^^.

Ich habe 7 Abos .. und alles lief immer 1A, die beiden haben ich natürlich auch gleich mal bestellt... so daß ich dann auf 9 Abos komme ^^

Nach Erhalt der Prämie kündige ich dann immer via Mail. Das geht immer recht easy.

Guter Rat
5ea6kj


http://www.secureform.de/abo/guterratNeu/pwahl.php?zeitschrift=1&aboart=3

Tomorrow
5cweay


http://www.burdadirect-abo-service.de/tomorrow/29/abo/160/

Update:

Hier die Mail die ich gerade von Guter Rat erhalten habe.

Sie haben einer Freundin/einem Freund ein Guter Rat-Abo vermittelt. Herzlichen Dank!

Ihre Prämie (Verrechnungsscheck 25 EUR) wurde bereits für Sie reserviert. Der Versand der Prämie erfolgt ca. 4 Wochen nach Überweisung der ersten Abo-Gebühren.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Guter Rat Abo-Team

hier die von der Tomorrow

Liebe Frau xxx,

herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie sich Ihre Prämie - Verrechnungsscheck 25 ? - sichern konnten.

Wie gewünscht senden wir 12 Ausgaben TOMORROW an folgende Adresse:

xxx

Ihr Geschenk senden wir an folgende Adresse:

xxx

Ich wünsche Ihnen viel Lesespass mit Ihrer TOMORROW.

TOMORROW Kundenservice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: riddl