1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 iTunes 2 Rechner?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von lumpi3, 13.10.09.

  1. lumpi3

    lumpi3 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    294
    hi Leute da ich eine Fernbeziehung führe wollte ich mal fragen wie/und ob es irgendwie möglich ist 1 iTunes Account auf 2 Rechner zu haben 1 mal Mac und 1 Mal XP und auf beiden simultan einkaufen und beide dann immer 1 mal die woche bzw. alle 2 Wochen sie aufeinernder abzustimmen/ sie miteinander abzugleichen.

    wäre toll wenn ihr da irgendwie helfen könntet

    gruß lars
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ja, das geht. Den Abgleich könntest du mit einer automatischen Wiedergabeliste vereinfachen, wo du alle Songs seit dem letzten Abgleich anzeigen lässt und diese dann zum anderen Rechner kopierst. Denkbar wäre auch alle Einkäufe z. B. direkt nach dem Kauf auf eine iDisk oder Dropbox abzulegen, so sind sie sofort bei der anderen Person sichtbar und können in den Ordner "Automatisch zu iTunes hinzufügen" verschoben werden. Das geht schneller als per Drag'n'Drop auf das Icon und so ist in der Dropbox immer zu sehen, was noch nicht rübergeholt wurde. Es gibt auch kostenpflichtige Sync-Lösungen, aber man liest da nicht immer gutes von.
     

Diese Seite empfehlen