• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1 iTunes 2 Rechner?

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
hi Leute da ich eine Fernbeziehung führe wollte ich mal fragen wie/und ob es irgendwie möglich ist 1 iTunes Account auf 2 Rechner zu haben 1 mal Mac und 1 Mal XP und auf beiden simultan einkaufen und beide dann immer 1 mal die woche bzw. alle 2 Wochen sie aufeinernder abzustimmen/ sie miteinander abzugleichen.

wäre toll wenn ihr da irgendwie helfen könntet

gruß lars
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ja, das geht. Den Abgleich könntest du mit einer automatischen Wiedergabeliste vereinfachen, wo du alle Songs seit dem letzten Abgleich anzeigen lässt und diese dann zum anderen Rechner kopierst. Denkbar wäre auch alle Einkäufe z. B. direkt nach dem Kauf auf eine iDisk oder Dropbox abzulegen, so sind sie sofort bei der anderen Person sichtbar und können in den Ordner "Automatisch zu iTunes hinzufügen" verschoben werden. Das geht schneller als per Drag'n'Drop auf das Icon und so ist in der Dropbox immer zu sehen, was noch nicht rübergeholt wurde. Es gibt auch kostenpflichtige Sync-Lösungen, aber man liest da nicht immer gutes von.