1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 IPod 2 ITunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cr4v3n, 13.12.07.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy @ all,

    wie die Überschrift schon sagt, hab ich einen IPod 5G 30GB und hab die Mediathek auf meinem Imac, darüber wird der IPod synchronisiert. Neuerdings hab ich auch ein Macbook, hab da jetzt auch die Lieder rübergebracht, jedoch wollte ich jetzt fragen wie ich die Mediathek am aktuellsten halte.
    Kann ich meinen Ipod über beide Bibliotheken aktualisieren. Die Mediatheken sollten am besten identisch sein. Ich übertrage es immer per usb stick, jedoch gibt es auch eine Mediathek die ich freigeben kann (hab ich gelesen). Ich hab zuhause ein Wlan heimnetzwerk. Ist es möglich das ich das irgendwie darüber mache?

    Danke für eure Antworten schonmal im voraus.
     
  2. Crawn

    Crawn Jonathan

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    82
    wenn man seine mediathek freigibt, kann man auf dem zweiten computer die titel nur widergeben, nicht kopieren oder synchronisieren. soweit ich weiß müsste das was du willst mit einer .mac mitgliedschaft machbar sein - sicher bin ich mir aber nicht.
    lg
     
  3. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    hm ok, mac mitgliedschaft ist schon bestellt, das probier ich dann mal, aber d.h außer dem bleibt nur die manuelle übertragung des Itunes ordners oder? Aber das ist ja auch schwachsinn, weil ich dann ja immer alle titel kopieren muss. Weil ab und zu ändere ich was aber will das ganze ja nicht 2mal machen. Sonst noch jemand nen vorschlag?
    danke schonmal! ;)
     

Diese Seite empfehlen