• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1 IPod 2 ITunes

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hy @ all,

wie die Überschrift schon sagt, hab ich einen IPod 5G 30GB und hab die Mediathek auf meinem Imac, darüber wird der IPod synchronisiert. Neuerdings hab ich auch ein Macbook, hab da jetzt auch die Lieder rübergebracht, jedoch wollte ich jetzt fragen wie ich die Mediathek am aktuellsten halte.
Kann ich meinen Ipod über beide Bibliotheken aktualisieren. Die Mediatheken sollten am besten identisch sein. Ich übertrage es immer per usb stick, jedoch gibt es auch eine Mediathek die ich freigeben kann (hab ich gelesen). Ich hab zuhause ein Wlan heimnetzwerk. Ist es möglich das ich das irgendwie darüber mache?

Danke für eure Antworten schonmal im voraus.
 

Crawn

Jonathan
Registriert
06.02.07
Beiträge
83
wenn man seine mediathek freigibt, kann man auf dem zweiten computer die titel nur widergeben, nicht kopieren oder synchronisieren. soweit ich weiß müsste das was du willst mit einer .mac mitgliedschaft machbar sein - sicher bin ich mir aber nicht.
lg
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
hm ok, mac mitgliedschaft ist schon bestellt, das probier ich dann mal, aber d.h außer dem bleibt nur die manuelle übertragung des Itunes ordners oder? Aber das ist ja auch schwachsinn, weil ich dann ja immer alle titel kopieren muss. Weil ab und zu ändere ich was aber will das ganze ja nicht 2mal machen. Sonst noch jemand nen vorschlag?
danke schonmal! ;)