1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 iPhone 3GS - 1 iTunes-Account - 2 Sync-PCs

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gooogix, 28.09.09.

  1. gooogix

    gooogix Braeburn

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    47
    Hallo!

    Ich habe in der Firma nun auch ein iPhone (3GS). Mein privates synce ich am Mac. Nun habe ich auf dem Firmengerät auch meinen privaten iTunes-Account eingegeben und es mit dem Firmen-Notebook (Windows 7) synchronisiert.

    Wenn ich das Firmen-iPhone nun an meinen Mac hänge (wie gesagt gleicher iTunes-Account), dann kann ich entweder die Bibliothek löschen und alle Programme vom Mac installieren oder abbrechen und somit ohne Sync weitermachen.

    Gibt es da wirklich keine Möglichkeit 1 iPhone mit 1 iTunes-Account auf 2 versch. Geräten zu synchronisieren?

    Ich habe zwar die Suche benutzt, aber in der Konstellation keine Antwort gefunden.

    Danke für Eure Hilfe im voraus!
     

Diese Seite empfehlen