• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1 Iphone 2 pc's

Whitephone

Braeburn
Registriert
07.11.08
Beiträge
42
Hallo,

Ist es möglich durch den Jailbreak mithilfe von einem programm 1 Iphone mit 2 Itunes Bibliotheken zu verbinden?

MFG
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Man hat 5 Konten die man aktivieren darf. Also so gesehen auch auf 5 verschiedenen PC's
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
Man hat 5 Konten die man aktivieren darf. Also so gesehen auch auf 5 verschiedenen PC's

das ist etwas ganz anderes und hat damit nichts zu tun.

@whitephone -> ja, es gibt was. allerdings ist die lösung nicht besonders schön bzw. imho total unbrauchbar.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Man hat 5 Konten die man aktivieren darf. Also so gesehen auch auf 5 verschiedenen PC's

nur um das klarzustellen .....

du darfst ein von iTunes bzw vom AppStore erworbenes produkt ( musik , film , game , app ) auf bis zu " fuenf " endgeraete uebertragen bzw nutzen !
 

Whitephone

Braeburn
Registriert
07.11.08
Beiträge
42
hm ok denn ich meinte da wenn ich jetzt meinen Iphone an mein Laptop anschliesse was eine andere Bilbitek hat kann ich von dem aus keine weitere Musik hochladen ohne dass mit Itunes den ganzen Inhalt auf dem Iphone löscht
MFg