• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1 Iphone 2 Macs

zassey

Gloster
Registriert
05.04.06
Beiträge
62
hallo leutz.
habe im forum nix gefunden daher kfka...
habe ein iphone + das mit meinem macbook am laufen. kann ich es auch mit meinem imac syncen?? was passiert dann überschreibt der imac alles??
danke für die hilfe
lieben gruß
zassey
 

zassey

Gloster
Registriert
05.04.06
Beiträge
62
kha oder jemand anderes :))
frage:
gibt es denn auch die möglichkeit, dass das iphone master ist+ sozusagen auf einem rechner überschreibt (overwrite??) ?
thanx for help
 

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
würde ich gerne auswählen können.
bei mir ist es so das einige Einträge nach dem Ändern in Outöook oder iPhone dann beim Mac doppelt erscheinen. bei anderen Einträge fragt iTunes welchen ich dann gerne hätte.

Original einträge vom mac (Kalender xx) sind nach sync und ändern im Outlook z.B. dann auf dem Mac im Kalender xx UND im Outlook-Kalender :( Neu angelget Termin im Outlook sind auf dem iPhone nicht immer editiertbar :( und werden auf dem mac nich in meinen Kalender "sonstiges" übertragen sondern dann in einen neuen kalender "Home" eingetragen.
Da ich keine ältern Terine als 5 tage abgleiche und mir die nächsten 2 Wochen grundsätzlich nach dem Abgleich anschaue ist das "nacharbeiten" OK ...
bei 2 macs würde ich den Abgleich über mavbay oder .mac machen und neue Termin nur im iPhone erfassen.
und dann auch nur mit einem Rechner den sync durchführen.