1 Ghz Board in 800 Mhz Titanium einbauen

  • Ersteller Titanium user
  • Erstellt am

Titanium user

Gast
Ich habe ein 800 Mhz Ttanium PB :) mit defektem Logicboard :mad:
Jetzt würde ich im Zuge des Austausches gerne ein 1 Ghz Board verbauen. Passt das rein?
Nach Angabe des Verkäufers (bei Ebay) ist das wohl in den Baureihen von Titanium 600 Ghz bis 1 Ghz möglich. Ich hoffe hier ist jemand, der dazu was sagen und mir das gegebenenfalls bestätgen kann.
Thx
 

joe_black

Golden Delicious
Registriert
28.02.06
Beiträge
6
in den Produktfamilien werden eigentlich nur das 867 und das 1ghz zusammen genannt. Da wäre ich mit nem 600er vorsichtig!
 

Titanium user

Gast
Wie kann ich denn genau herrausfinden ob die Angaben des Verkäufers auch zutreffen? Also nochmal: Ich habe ein PB Titanium 800 Mhz und möchte gerne ein 867 Mhz oder 1000 Mhz Logicboard einbauen.
Der Verkäufer beschreibt in seiner Anzeige, Zitat" Passt in alle 600 Mhz - 1000 Mhz Titanium Modelle".
Jemand aus Berlin, der sich Fachkundig nennt ist anderer Meinung und sagt das die Heatpipe anders bei den Modellen ab 867 Mhz - 1000 Mhz verläuft. Und von daher das nicht so one weiteres eingebaut werden könnte.
Nun möchte ich diese ganze Sache von euch noch beleuchten lassen, bevor ich mir noch mehr unötige Kosten aufhalse.