1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Display: Spiel 2. Film - Wie???

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Jiperia, 01.12.09.

1. Jiperia

Jiperia Elstar

Nabend,
    folgende Konfiguration: Mabook Late 2008 und 22 Zoll Monitor. Aufm Macbook ist mein Hauptscreen.

Nun will ich auf dem 13 Zoller Wacraft 3 spielen und auf dem externen Monitor, NICHT gesyncct, einen FIlm gucken. Sobald ich aber ins Spiel gehe, wird quicktime nur noch schwarz, Sound läuft aber noch.

Geht das überhaupt, beides gleichzeitig???

Aso, hab mir übrigens mit Google, dieser SUchfunktion und nochmal die ersten 10 Seiten selbst durchgeblätter nen Wolf gesucht, nichts dazu gefunden.

MFG und fetten Dank für eure Hilfe
    Jip

2. mac.roxx

mac.roxx Golden Delicious

bin zwar unerfahren, aber hast du schonmal einen anderen player ausprobiert? mir ist quicktime unsympathisch, ich benutze nur VLC.
    vllt klappts ja so! :)

3. goelzer

goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

soweit ich weiss geht nur einer der beiden monitore im vollbildmodus, der andere wird dann schwarz.

4. Samsas Traum

Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

Wenn man beim WC Spielen schon nebenbei nen Film guckt, denn spielt man nicht ernsthaft. Also kannste auch gleich in Fenstermodus spielen ;)

Aber als echte Antwort: Geht nicht! Kenne dein Problem, finds auch schade ;)

Diese Seite empfehlen