1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1 click translator gesucht...

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von iced, 18.04.09.

  1. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    hallo, ich bin schon lange auf der suche nach einem translator programm (DE<->EN), weches mir nach markieren eines wortes (+tastenkombination) diese übersetzt. widgets sind zwar nett,aber zu umständlich im handling. und win hatte ich mich sehr an babylon translator gewöhnt.

    schade, dass das hier nicht funktioniert, oder ich mach da was falsch http://web.mac.com/tekl/deutsch/Tipps.html
    das lexikon wäre ja ideal, leider kann ich wörter in firefox nicht übersetzen lassen mit ^+befehl+d
     
    #1 iced, 18.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.09
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Firefox ist leider kein echtes Mac-Programm, weswegen das dort nicht funktioniert. Ich habe meine Tipps mal um Links zu zwei Firefox-Add-Ons ergänzt. Evtl. kennt ja jemand noch bessere Add-Ons.
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786

Diese Seite empfehlen