• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1. Bericht aus Köln

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
Hallo zusammen,

ich komme gerade aus der Kölner Innenstadt und habe die ersten Eindrücke vom Event.
Als ich mich auf den Weg nach hause gemacht habe (gegen kurz nach 21 Uhr) waren ca. 80-100 Leute vor Ort. Nette Promoter in weißen Daunenjacken mit Rückenaufschrift "Say hello to iPhone" und T-Mobile Branding auf den Ärmeln verteilen schöne T-Mobile Giveaways. Es gibt Thermobecher inkl. gratis Kaffee und weiße Fleecedecken mit magentafarbenem T-Mobile Stick (siehe Foto).
Ausserdem werden Brezeln verteilt. Ein weiterer Promoter verteilt Flyer, die die iPhone Tarife rechtfertigen und auf einen Test im Spiegel verweisen.
Die Fenster des Stores sind zugehängt. Vor dem Shop wurden einige Sonnen(Regen)schirme sowie Heizpilze aufgestellt.
Ich habe ein paar Fotos mit meinem nicht-iPhone gemacht. Die Aufnahmen (bis auf die der Giveaways) stammen allerdings von 19.50 Uhr und zeigen die großen Aufsteller, die derzeit im Store aufgebaut werden.
 

Anhänge

  • Bild034.jpg
    Bild034.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 356
  • Bild033.jpg
    Bild033.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 382
  • Bild032.jpg
    Bild032.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 281
  • Bild031.jpg
    Bild031.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 284
  • Bild030.jpg
    Bild030.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 310
  • Bild029.jpg
    Bild029.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 317
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ein weiterer Promoter verteilt Flyer, die die iPhone Tarife rechtfertigen und auf einen Test im Spiegel verweisen.

Insgesamt klingt es ja eigentlich nach ganz netter Stimmung, was du beschreibst, Danke dafür!
Aber zu dem zitierten kann ich nur sagen: Oh mein Gott, wie peinlich ist das denn..
Wie kann man nur so deutlich nach aussen zeigen, dass man weiß, wie übel man die Leute abzockt? Entweder man steht zu seinen Tarifen und lässt sie unkommentiert, oder man heult nicht die Leute voll mit "Aber es ist doch gar nicht teuer, schaut her, der Spiegel sagt auch wir sind supi.."-Gedöns. Wirklich zum Davonlaufen..
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Dann will ich morgen aber auch so eine Decke und nen Thermo-Becher haben... ;)
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
hm wenn ich jetzt losfahre kann ich grad so um 12 in Köln sein... für den Thermobecher und den Schal würd sichs lohnen... :)
 

Archangel

Gast
ich sehe gerade auf rtl im nachjournal was zum iphone verkauf in köln und hab auch gleich nen gehacktes iphone mit installer gesehen das ne studentin im internet gemietet? hat haha