1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Bericht aus Köln

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bambusbär, 08.11.07.

  1. Bambusbär

    Bambusbär Cox Orange

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    97
    Hallo zusammen,

    ich komme gerade aus der Kölner Innenstadt und habe die ersten Eindrücke vom Event.
    Als ich mich auf den Weg nach hause gemacht habe (gegen kurz nach 21 Uhr) waren ca. 80-100 Leute vor Ort. Nette Promoter in weißen Daunenjacken mit Rückenaufschrift "Say hello to iPhone" und T-Mobile Branding auf den Ärmeln verteilen schöne T-Mobile Giveaways. Es gibt Thermobecher inkl. gratis Kaffee und weiße Fleecedecken mit magentafarbenem T-Mobile Stick (siehe Foto).
    Ausserdem werden Brezeln verteilt. Ein weiterer Promoter verteilt Flyer, die die iPhone Tarife rechtfertigen und auf einen Test im Spiegel verweisen.
    Die Fenster des Stores sind zugehängt. Vor dem Shop wurden einige Sonnen(Regen)schirme sowie Heizpilze aufgestellt.
    Ich habe ein paar Fotos mit meinem nicht-iPhone gemacht. Die Aufnahmen (bis auf die der Giveaways) stammen allerdings von 19.50 Uhr und zeigen die großen Aufsteller, die derzeit im Store aufgebaut werden.
     

    Anhänge:

    AgentSmith gefällt das.
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Insgesamt klingt es ja eigentlich nach ganz netter Stimmung, was du beschreibst, Danke dafür!
    Aber zu dem zitierten kann ich nur sagen: Oh mein Gott, wie peinlich ist das denn..
    Wie kann man nur so deutlich nach aussen zeigen, dass man weiß, wie übel man die Leute abzockt? Entweder man steht zu seinen Tarifen und lässt sie unkommentiert, oder man heult nicht die Leute voll mit "Aber es ist doch gar nicht teuer, schaut her, der Spiegel sagt auch wir sind supi.."-Gedöns. Wirklich zum Davonlaufen..
     
  3. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Oh Gott, wie peinlich. Hej lauft doch nicht weg...
     
  4. Bambusbär

    Bambusbär Cox Orange

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    97
  5. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Dann will ich morgen aber auch so eine Decke und nen Thermo-Becher haben... ;)
     
  6. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    hm wenn ich jetzt losfahre kann ich grad so um 12 in Köln sein... für den Thermobecher und den Schal würd sichs lohnen... :)
     
  7. Archangel

    Archangel Gast

    ich sehe gerade auf rtl im nachjournal was zum iphone verkauf in köln und hab auch gleich nen gehacktes iphone mit installer gesehen das ne studentin im internet gemietet? hat haha
     

Diese Seite empfehlen