• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1 Benutzer auf 2 Mac's (Imac und MB)

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Wie das Thema schon sagt, möchte ich mal gerne wissen ob es möglich ist, das man ein und denselben Benutzer(namen) auf 2 Produkten nutzen kann, also als ob es einer wäre. Weil ich benutze nun mein MB + Imac seid fast einem Jahr und bei mir erscheinen immer im Adressbuch, auf dem Handy etc. immer 2mal meine eigenen Daten... sprich ich hab 2 Benutzer für 2 Mac's. Muss immer alles zusammen ändern, d.h das Profilbild, Telefonnummern etc. Geht das nicht, das man einen Benutzer definiert und den auf beiden Mac's nutzt?
Danke.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
yo habe ich ... beide mit selbem namen, id, passwort und die halte ich prima synchron mit rsync