1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 Benutzer auf 2 Mac's (Imac und MB)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cr4v3n, 22.10.08.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Wie das Thema schon sagt, möchte ich mal gerne wissen ob es möglich ist, das man ein und denselben Benutzer(namen) auf 2 Produkten nutzen kann, also als ob es einer wäre. Weil ich benutze nun mein MB + Imac seid fast einem Jahr und bei mir erscheinen immer im Adressbuch, auf dem Handy etc. immer 2mal meine eigenen Daten... sprich ich hab 2 Benutzer für 2 Mac's. Muss immer alles zusammen ändern, d.h das Profilbild, Telefonnummern etc. Geht das nicht, das man einen Benutzer definiert und den auf beiden Mac's nutzt?
    Danke.
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    yo habe ich ... beide mit selbem namen, id, passwort und die halte ich prima synchron mit rsync
     
  3. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Und wie stelle ich das ein?
     

Diese Seite empfehlen