• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1 Apple TV 2 Mitgliedskonten

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Folgende Frage ?

- in meinem Haushalt habe ich und meine Frau jeder ein eigenes IPhone
Und somit jeder auch sein eigenes ITunes Nutzerkonto

Ist es möglich ( am Apple TV 2 ) das sich jeder mit seinem IPhone
Somit auch mit seiner Mediathek anmelden kann ?


Vielen Dank
Viele Grüsse Andreas
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Hmm gute frage.
Wir haben zwar auch jeder ein iPhone usw. aber nur einen Account , somit habe ich mir diese frage nie gestellt.
Würde mich auch interessieren !

Gruß David
 

Talktoapple

Idared
Registriert
18.11.11
Beiträge
28
Wenn du nur Musik hören möchtest dann mach dies doch einfach via AirPlay von deinem iPhone aus.
 

Torre

Alkmene
Registriert
24.10.10
Beiträge
30
Für den Store, iTunes Match und die Privatfreigabe kann jeweils nur ein Account hinterlegt werden. Im selben WLAN/LAN sollte die Wiedergabe via AirPlay funktionieren. Auch Zugriff auf die eigene Mediathek auf dem Rechner oder in der Cloud via iPhone und Weitergabe über AirPlay geht.
 

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Wenn du nur Musik hören möchtest dann mach dies doch einfach via AirPlay von deinem iPhone aus.

hm - das war ja auch meine Frage - den es geht mir ja um das abspielen via Airplay!
- Nur - meine Frau hat ein Iphone "mit Ihrer Mediathek" und Ihrem Zugang und bei mir ist das auch so
- wir beide haben also NICHT den gleichen "Musikgeschmack"

daher meine Frage - auch schon alleine wegen der Steuerung - per Iphone "Remote" etc.

Viele Grüße
Andreas
 

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Für den Store, iTunes Match und die Privatfreigabe kann jeweils nur ein Account hinterlegt werden. Im selben WLAN/LAN sollte die Wiedergabe via AirPlay funktionieren. Auch Zugriff auf die eigene Mediathek auf dem Rechner oder in der Cloud via iPhone und Weitergabe über AirPlay geht.

Danke - ich glaube diese Antwort Hilft mir weiter
ich nehme an Du hast den selben Fall zu hause -

VG Andreas