1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 Album 2 Preise ?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von dr.t, 14.07.09.

  1. dr.t

    dr.t Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    0
    Im itunes store findet sich immer wieder mal das scheinbare gleiche Album für 2 unterschiedliche Preise. Gibt es einen Unterschied außer dem Preis? Und wenn ja welchen?
     
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Sind meist irgendwelche Deluxe-Versionen mit mehr Liedern oder Digital Booklet etc.
     
  3. dr.t

    dr.t Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    0
    nein, Titel, Cover alles identisch und trotzdem verschiedene preise, lediglich die spielzeit einzelner songs unterscheidet sich um 1-3 Sekunden. mfg
     
  4. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Wäre einfacher nachzuvollziehen, wenn Du Beispiele nennen könntest ;)
     
  5. dr.t

    dr.t Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    0
    z.B. Jesus and Mary Chain "Darklands" 7.99 vs. 9.99 oder slayer "south of heaven" 7.99 vs. 9.90. Bis auf kleine Abweichungen in der Spielzeit alles gleich???
     
  6. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
    "Geisterfaust" von Bohren & Der Club Of Gore gibts einmal für 2,99 und einmal für 9,99. Für mich ist dort auch kein Unterschied erkennbar.
     
  7. maery

    maery Cox Orange

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    98
    vielleicht sind das re-release veröffentlichung? http://www.slayerized.com/music/albums/southofheaven.html beispielsweise: south of heaven wurde in den neunziger noch zweimal re-released. wenn es dann so ist wie beispielsweise bei den alten metallica scheiben, dann wurden die sachen mit den alten spuren nochmal neu "ein-gemischt", so dass kleinere klangunterschiede entstehen (siehe ride the lightning). ob sich dass dann im preisunterschied ausdrücken SOLLTE, kann ich nicht beurteilen, aber es könnte ihn erklären.
     
  8. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    war bei linkin park minutes to midnight auch so, nimm einfach das preiswertere ;)
     
  9. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    ganz schön clever ;)
     
    Snoopy181 gefällt das.

Diese Seite empfehlen