• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1 Album 2 Preise ?

dr.t

Erdapfel
Registriert
14.07.09
Beiträge
0
Im itunes store findet sich immer wieder mal das scheinbare gleiche Album für 2 unterschiedliche Preise. Gibt es einen Unterschied außer dem Preis? Und wenn ja welchen?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Sind meist irgendwelche Deluxe-Versionen mit mehr Liedern oder Digital Booklet etc.
 

dr.t

Erdapfel
Registriert
14.07.09
Beiträge
0
nein, Titel, Cover alles identisch und trotzdem verschiedene preise, lediglich die spielzeit einzelner songs unterscheidet sich um 1-3 Sekunden. mfg
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wäre einfacher nachzuvollziehen, wenn Du Beispiele nennen könntest ;)
 

dr.t

Erdapfel
Registriert
14.07.09
Beiträge
0
z.B. Jesus and Mary Chain "Darklands" 7.99 vs. 9.99 oder slayer "south of heaven" 7.99 vs. 9.90. Bis auf kleine Abweichungen in der Spielzeit alles gleich???
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
"Geisterfaust" von Bohren & Der Club Of Gore gibts einmal für 2,99 und einmal für 9,99. Für mich ist dort auch kein Unterschied erkennbar.
 

maery

Cox Orange
Registriert
04.02.09
Beiträge
98
vielleicht sind das re-release veröffentlichung? http://www.slayerized.com/music/albums/southofheaven.html beispielsweise: south of heaven wurde in den neunziger noch zweimal re-released. wenn es dann so ist wie beispielsweise bei den alten metallica scheiben, dann wurden die sachen mit den alten spuren nochmal neu "ein-gemischt", so dass kleinere klangunterschiede entstehen (siehe ride the lightning). ob sich dass dann im preisunterschied ausdrücken SOLLTE, kann ich nicht beurteilen, aber es könnte ihn erklären.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
war bei linkin park minutes to midnight auch so, nimm einfach das preiswertere ;)