• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1,7 Millionen iPhones in 3 Tagen

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Innerhalb von nur drei Tagen hat Apple 1,7 Millionen iPhones verkauft. Dies teilt das Unternehmen heute mit. Trotz der großen Nachfrage und der Lieferschwierigkeiten wird Apple das iPhone Ende Juli wie geplant in 18 weiteren Staaten, darunter Österreich und die Schweiz, auf den Markt bringen. Ein genaues Datum steht, wie auch die Preise für diese Länder, noch nicht fest.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 64159
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kneipen

Jonagold
Registriert
04.07.09
Beiträge
22
Geldmaschine!
und ich bin nie auf sowas gekommen.. brauchst nur ein gutes Design und bei jedem Produkt ein i vorstellen :)
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
EIN iPhone kostet ja um die 629€ ohne vertrag (16GB) wenn man von dem französischem preis ausgeht, das wären dann

1.069.300.000€ UMSATZ in nur 3 Tagen!

schaut mal beim iPad

3.000.000 iPads in nur 80 Tagen

rechnet man mit 500€ was sehr unwahrscheinlich ist da nicht jeder das 16GB Wifi hat kommt man auf

1.500.000.000€ UMSATZ in 80 Tagen!

das sind ja mal umsatzzahlen die sich JEDES unternehmen wünschen würde!

EDIT: der iPad preis wurde wieder um diese 15€ GEMA abgabe reduziert!
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
"Innerhalb von nur drei Tagen hat Apple 1,7 Millionen iPhone verkauft."
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
toll direkt am Vorbestellungstag Vormittags bestellt und es ist immernoch nicht da ! das ist doch zum k...
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
würd mich ja freuen, aber mein iphone ist noch immer nicht da -.-
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Also in Köln konnte ich am Donnerstag bzw Erscheinungstag mir locker eins holen ohne Vorbestellung. Und da hatten die noch genug....
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
Mittlerweile wird ja schon von einer Lieferzeit von bis zu 8 Wochen gemunkelt.

Ich hab am Freitag übers Internet bestellt und gehe nicht davon aus das es vor ende Juli da ist.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich wollte eigentlich im Apple Store in London anfragen, ab wann es sich lohnt mal nen Tag dahinzufliegen, aber ich glaube mit dem Anruf warte ich lieber noch ein paar Tage… ;)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ist echt die Frechheit! Wenn ich höre Köln, Hamburg, Frankfurt usw. haben iPhones im Überfluss und in vielen T-Shops wurden die Vorbestellungen nicht bearbeitet (unter anderem auch meine!) dann finde ich hat T-Mobile hier ein riesiges Koordinationsproblem oder sie sind schlichtweg dumm wie Brot!
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ist echt die Frechheit! Wenn ich höre Köln, Hamburg, Frankfurt usw. haben iPhones im Überfluss und in vielen T-Shops wurden die Vorbestellungen nicht bearbeitet (unter anderem auch meine!) dann finde ich hat T-Mobile hier ein riesiges Koordinationsproblem oder sie sind schlichtweg dumm wie Brot!

Nee, die sind kapitalistisch. In den Großstädten gibt's halt am meisten abzusahnen, was sollen die sich gigantisch bemühen 5 iPhones für ein Dorf zu bestellen?? Riesieger Aufwand und kleiner Gewinn - erstmal den fetten Gewinn in den Ciddies absahnen, der Rest kommt später. Wenn du damit ein Problem hast solltest du mal überlegen, was in unserem System genau so alles falsch läuft....;)
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Spannend an der Pressemitteilung ist übrigens auch, dass der Boilerplate-Text am Ende verändert wurde.

Bisher lautete der immer:
Apple ignited the personal computer revolution with the Apple II, then reinvented the personal computer with the Macintosh. Apple continues to lead the industry with its award-winning computers, OS X operating system, and iLife, iWork and professional applications. Apple leads the digital music revolution with its iPods and iTunes online store, has reinvented the mobile phone with its revolutionary iPhone and App Store, and has recently introduced its magical iPad which is defining the future of mobile media and computing devices.

Jetzt hat Apple ihn etwas gestrafft und er lautet nun:
Apple designs Macs, the best personal computers in the world, along with OSX, iLife, iWork, and professional software. Apple leads the digital music revolution with its iPods and iTunes online store. Apple reinvented the mobile phone with its revolutionary iPhone and App Store, and has recently introduced its magical iPad which is defining the future of mobile media and computing devices.

Das dürfte wohl Wasser sein, auf die Mühlen all derer, die glauben dass Apple das Geschäft mit Macs vernachlässigt und sich nur noch auf iOS konzentriert…

Aber wartet's mal ab, 10.7 wird was ganz besonderes… :)