• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1,5 TB in MacBook (Alu)

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Nein. Das ist eine 3,5"-Festplatte fuer Desktops.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Soweit ich weiss gibts die 2,5 Zoll Platten "erst" bis 500 GB... Und selbst dann dürfen die maximal 9,5 Millimeter hoch sein...
 

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
Wurde das beim neuen nicht angepasst, das 11mm reinpassen?
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Ich würd dir diese Festplatte empfehlen für dein MB:
Western Digital WD5000BEVT 500Gb
500 Gb Speicher, 8MB Cach, 5200 Umdrehungen, Geringe Energieabnahme UND soweit ich weiß hat die 5 Jahre Garantie, und die Grantie von WD ist genial - Mir ist ne 250 Gb Festplatte von denen "abgeraucht" und ich habe 2 320 Gb Festplatten zurückbekommen.
Ansonsten hatte ich 2x 3,5" Festplatten von WD Jahrelang im Einsatz - ohne ein einziges Problem.

Praktisch ist es auch, dir direkt ne Externe 2,5" zu kaufen und die jetzige die du in deinem MacBook hast in das Externe Gehäuse einzusetzen, oder ein Externes Gehäuse hinzukaufen.

Grüße,
Chris