1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1:18 Tuning, Foren und Fans gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MrNase, 28.08.07.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Tach auch!

    Kann mir jemand von euch ein Forum zum Umbau von 1:18 Modellen (Revell, BBurago) empfehlen?

    Ich hab mich mal im Wettringer-Modellbauforum umgesehen aber die basteln nur an kleineren Plastikmodellen rum. :(

    Naja, vielleicht findet sich ja hier auch der eine andere verrückte der mir helfen kann. :)
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Die Seite kenne ich bereits, sehr geile was er da teilweise gebastelt hat. :)
    Foren die sich direkt damit beschäftigen habe ich aber nicht entdecken können. :(


    Ich habe hier einen 1:18 VW Beetle Cup (Bburago) liegen an dem ich gerade arbeite. Die Karosserie ist nahezu fertig, die Türgriffe und Seitenblinker sind weg und alle Mulden/Ritzen sind zugespachtelt. Bin mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Geplant ist mattschwarzer Lack und Felgen vom Porsche 356. :D
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Aber warum nimmst du burago Modelle?

    Nehm doch Modelle mit Qualität.. :/
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich habe vor einiger Zeit einen Karton mit defekten Modellen ersteigert und da lag unter anderem der Beetle bei (und noch ein paar andere sehr interessante Modelle).

    Gleichzeitig habe ich zusammen mit meinem Dad eine riesige BBurago-Sammlung aufgebaut. Ich kann dir keine aktuellen Zahlen nennen aber es waren mal so rund 60 Modelle darunter auch seltene Spezialeditionen (ein weißer Ferrari zur WM '90 in Italien). :)
     
  6. fredy2310

    fredy2310 Gast

  7. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Wenn einer von euch noch Autos brauch. Bitte eine PM oder em@il an mich ;DD
     

Diese Seite empfehlen