• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1&1 Surfstick...

spookb

Fuji
Registriert
04.05.08
Beiträge
36
Hallo zusammen,

auch ich bin in die Falle gelaufen und habe den 1&1 Surfstick in mein Macbook Pro mit Snow Leopard gesteckt und verloren....

Da ja bereits etliche User Probleme mit Surfsticks hatten habe ich auch recht schnell eine Anleitung zu Wiederherstellung gefunden ( libcurl.4.dylib von DVD kopieren)

Nachdem ich diese Systemdatei überschrieben habe bootet das Macbook wieder lässt aber leider keine Anmeldung zu. Ich erhalte nachdem ich mein Passwort eingegeben habe kurz einen anderen Screen und lande sofort wieder im Anmeldeschirm.

Nun meine Frage kennt ihr das Problem- Ist es möglich das meine Systemdatei von der orginal Snow Version durch den Versionsstand nicht brauchbar ist da ich bei meiner auf der Platte befindlichen Version einige Updates hatte???


Vielen Dank und schönes WE


spookB
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Gut, dass ich erst mal gesucht habe, bevor ich meine software von dem 1&1 Surfstick installiert habe.
Als ich dann noch ein bisschen gegoogelt habe, habe ich hier noch ein paar mehr Infos bekommen.
Scheint ja echt ein Problem zu sein, diese software zu installieren und diesen Dienst von 1&1 zu nutzen, oder?

Ratet Ihr denn generell davon ab? Ich habe mir eine DSL & Phone flat bei 1&1 geholt und kann jetzt drei Monate den stick für umsonst nutzen. Eigentlich würde es mir wirklich was bringen, da ich die ganze Woche weg bin & so auch unterwegs Inet hätte...

Aber ob sich das lhnt, wenn man soclhe Probleme hat? Vielleicht sollte ich eine Sicherungskopie mit "time machine" machen, und, falls alle Stricke reissen, diese Sicherung wieder aufspielen?! Was meint Ihr?

Hier nochmal ein ein Bild vom stick:



Die software, die genutzt wird, heisst irgendwas mit "Air connect".
 

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
Bitte beschreibe deine Überschrift des Threads etwas genauer,
so erkennt man nicht sofort was los ist und um welche Art von Problem es sich handelt.

Danke,
Tut mir Leid dass ich jetzt nicht zu dei´ner Frage gepostet habe,
aber um auf mehr unterstützung zu hoffen,
müsste die Überschrift genauer seien.
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Naja, das ist halt nicht mein thread... Wollte nicht extra einen aufmachen...
 

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
Nein, das mit der Threadüberschrift bezog ich auf "1&1 Surfstick",
nicht auf deine Frage;)
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
=) Schon klar, aber den thread hat ja "spookb" aufgemacht.. das kann ich also nicht mehr ändern... aber ich mach mal einen neuen auf. Dann bekomm ich vielleicht Hilfe.
 

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
Ach ist egal. Wir (missverstehen?) uns wohl, aber ich möchte nur um das zu erklären jetzt nicht den Thread zuposten.

Nur so:
Ich habe meinen ertsen Post schon auf spookb bezogen.;):)

Ja öffne lieber einen neuen Thread, dort bekommst du mehr Antworten;)