1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] 1&1 Smartdrive

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von riskis, 05.03.10.

  1. riskis

    riskis Granny Smith

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    16
    hi,

    bin bei 1&1 und habe ein smartdrive. Wenn ich einen Gast zugang einrichte oder auch direkt mit meinen Acc Daten via Safari Browser raufgehe komme ich bis zu den Dateien die ich hochgeladen habe. Leider geht es dann nicht weiter. Also ich dachte ich lad da z.B. ein Bild hoch und kann es mir dann ansehen, das geht aber nicht. Es passiert nix, warum ist das so?

    Bem PC geht das. Die Dateien die ich hochgeladen habe, sehe ich auf dem Iphone, wie auf dem PC, die lassen sich aber einfach nicht anklicken. Auch wenn man draufgeht werden die files nicht unterlegt, wie beim PC.

    Weiss jemand woran das liegt?

    gruss und danke im vorraus
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.932
  3. riskis

    riskis Granny Smith

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    16
    hi,

    habe mich mit dem SafariBrowser wohl unglücklich ausgedrückt. Ich meinte den vom Iphone. Deine Vorschläge sind leider MAc bezogene PCs.


    Unterm Iphone habe ich untern Gastacc die selben probs wie benutzer acc.
    FTP würde evtl. mit Iphone gehen, aber ich will die Daten nicht erst runterladen, sondern bei einem MP3 File, dass er mir das während des abspielens runterlädt ( was aber denke bestimmt net geht, denn der PC lädt es auch voher runter).

    gruss
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.932
    sorry ich hatte natürlich mal wieder, wie so oft nicht geschaut, in welchem Forum ch mich herumtreibe, sondern einfach die letzten posts angesehen.
    Beim iPhone/touch kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen