• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] 1&1 Smartdrive

riskis

Granny Smith
Registriert
28.08.09
Beiträge
16
hi,

bin bei 1&1 und habe ein smartdrive. Wenn ich einen Gast zugang einrichte oder auch direkt mit meinen Acc Daten via Safari Browser raufgehe komme ich bis zu den Dateien die ich hochgeladen habe. Leider geht es dann nicht weiter. Also ich dachte ich lad da z.B. ein Bild hoch und kann es mir dann ansehen, das geht aber nicht. Es passiert nix, warum ist das so?

Bem PC geht das. Die Dateien die ich hochgeladen habe, sehe ich auf dem Iphone, wie auf dem PC, die lassen sich aber einfach nicht anklicken. Auch wenn man draufgeht werden die files nicht unterlegt, wie beim PC.

Weiss jemand woran das liegt?

gruss und danke im vorraus
 

riskis

Granny Smith
Registriert
28.08.09
Beiträge
16
hi,

habe mich mit dem SafariBrowser wohl unglücklich ausgedrückt. Ich meinte den vom Iphone. Deine Vorschläge sind leider MAc bezogene PCs.


Unterm Iphone habe ich untern Gastacc die selben probs wie benutzer acc.
FTP würde evtl. mit Iphone gehen, aber ich will die Daten nicht erst runterladen, sondern bei einem MP3 File, dass er mir das während des abspielens runterlädt ( was aber denke bestimmt net geht, denn der PC lädt es auch voher runter).

gruss
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
sorry ich hatte natürlich mal wieder, wie so oft nicht geschaut, in welchem Forum ch mich herumtreibe, sondern einfach die letzten posts angesehen.
Beim iPhone/touch kann ich dir leider nicht weiterhelfen.