• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1&1 problem

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
Das problem mit der hotline ist ja das wir diese vom handy aus anrufen müssten, letztes mal wurde die rechnung dann imens hoch....

Schnell durch das automatische Menü drücken, verbinden lassen und nicht lang drum rum reden... in 5 min ist das erledigt. Kosten vom Handy sind glaub ich 69 ct/min. Das ist schon happig aber so lange es was bringt...
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Warum schribst du hier rein? Hat jemand die 0 gewält?
Aber trozdem danke für den hilfreichen beitrag.

Ich kapier's nicht: Du jammerst hier seitenlang 'rum, dass deine Leitung tot ist, aber weigerst dich, die Störungsstelle anzurufen? Und dann wirst du auch noch ausfallend? Geht's noch?!

Ohne Gruss,
Dirk
 

Mitglied 25554

Gast
Die Handykosten für Gespräche mit dem Support haben sich bei mir bislang immer von 1&1 wiederholen lassen. Mail an rechnungsstelle o.ä. geschickt, EVN nachgereicht - 1-2 Monate später war die Erstattung auf meiner 1&1-Rechnung zu sehen.

Wenn Du ein Komplettpaket von 1&1 hast und dort auch die Handykarten, dann kannst Du kostenfrei von Handy aus dort anrufen. Müsste irgendein Kontakt im Telefonbuch der SIM-Karte sein. Habs aber auch nur gehört, da ich die SIM-karten nicht mitbestellt hatte.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Warum schribst du hier rein? Hat jemand die 0 gewält?
Aber trozdem danke für den hilfreichen beitrag.

Nachdem du mir jetzt auch noch schwarzes Karma gegeben hast, habe ich wirklich keine Fragen mehr, wieso du offensichtlich Probleme mit 1&1 hast... Wahrscheinlich hast du es mit der Hotline versucht und die haben ob deines Auftretens wieder aufgelegt...

Wirklich armselig.

EOD,
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet: