1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1&1 Pocket Web auf iPhone?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Canablizz, 24.04.08.

  1. Canablizz

    Canablizz Gast

    Hi,
    heut ist mein Päckchen von 1und1 angekommen. Ich hab mir den Pocket web Vertrag für knapp 10€ pro Monat gekauft, doch leider funzt das Internet einfach nicht (apn: web.vodafone.de). Ich hatte zuvor bei 1und per Email gefragt und auch gleich ne Antwort bekommen. Es hießt das der Vertrag mobile internet mit dem iphone funktioniert. Wollte diesen Vertrag dann auch kaufen, doch leider habe ich den Vertrag mobiles internet - Pocket Web gekauft. Hätte gedacht das das der richtige Vertrag ist - es gab ja nur einen mit diesem Preis, oder? Funktioniert dieser nicht mit dem iPhone? Bitte helft mir!

    Danke
     
  2. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    Normal dürfte es Klappen. Villeicht muss du noch was bei Username und pw eintippen. Ich habe immoment eine Vodafone Prepaid Karte. Ich muss ins EDGE mit event.vodafone.de und kein Username un kein pw eingeben. Ich komme dann immer auf eine Seite wo ich auswählen kann wie lange ich in Internet will.

    MfG iRaptor!
     
  3. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    Habe gelesen das es mit „wap.vodafone.de“ und „web.vodafone.de“. Funktionieren soll.

    MfG iRaptor!
     
  4. Canablizz

    Canablizz Gast

    Danke iRaptor!
    Es funktioniert mit wap.vodafone.de (kein pw und username)teilweise. Google funktioniert, aber andere Seiten wie z.b. ebay, amazon, apfeltalk funktionieren nicht. Emails kann ich auch nicht empfangen/senden. Was jetzt?

    mfg

    Canablizz
     
    #4 Canablizz, 25.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.08
  5. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    Wap ist glaube ich nur was Handy Internet was mit wap... anfängt. Leider kann ich dir jetzt nicht mehr weiter helfen, ich hoffe das es bei dir Klappt habe es vor mir es auch zu Kaufen.

    MfG
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ich würde nochmal beim 1&1 Support anfragen wie der genaue APN ist.

    Wenn Du einen falschen einträgst kann das recht teuer werden, da dann evtl. ein Minutenpreiss abgerechnet wird.

    Gruss, Bernd
     
  7. FaBoh

    FaBoh Granny Smith

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    habe auch die Internetflat von 1 und 1.
    Unter APN habe ich web.vodafone.de eingegeben, den Rest einfach freilassen.

    Heute hatte ich einmal vergessen die APN einzugeben und das Internet funzte trotzdem, auch Email Wetter etc. (Nein, kein WLAN, ganz sicher)

    Bin mal gespannt ob dadurch Kosten entstanden sind - wenn nicht kann ich mir endlich die ständige APN Eingabe sparen. Edge war verfügbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, der das Paket vielleicht schon länger nutzt?
     
  8. Canablizz

    Canablizz Gast

    Hattest du den Pocket Web Vertrag oder den mobile Web Vertrag?
     
  9. FaBoh

    FaBoh Granny Smith

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    15
    Also ich habe den mobile Internet Vertrag - der Pocket Web wäre auch völlig unpassend, da das ding an dies 1 und 1 Pocket Web Gerät gebunden ist.

    Gruß

    FaBoh
     
  10. Canablizz

    Canablizz Gast

    Genau das ist das Problem. Ich hätte gedacht das in den Threads ganze Zeit von diesem Vertrag geredet worden ist. Naja, habe ja noch Garantie.
     

Diese Seite empfehlen