1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 & 1 MailXChange unter Entourage 2004

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von MattD, 22.04.08.

  1. MattD

    MattD Granny Smith

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    14
    Servus miteinander,

    nach drei Tagen intensiver Recherche verzweifle ich so langsam: Ich habe testweise MailXChange bei 1 & 1 eingerichtet, da wir als Verein dort auch unsere Homepage usw. haben und ich gern eine Groupware-Lösung hätte. Leider finde ich nirgendwo die notwendigen Einstellungen.

    Benutzername und Kennwort sind klar (eMail-Adresse etc.). Was muß jedoch bei Domäne, Exchange Server etc. eingetragen werden? Wichtig: Es handelt sich hier um MailXChange, nicht um ein Exchange-Postfach.

    Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Unterstützung!

    MfG

    Matt
     

Diese Seite empfehlen