1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1&1 MailXchange: Keine Kontextmenüs beim Mac

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MacW, 09.04.09.

  1. MacW

    MacW Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    67
    High,

    seit ich 1&1 MailXchange 2.0 verwende, muss ich mich mit dem Problem herumschlagen, dass auf der Weboberfläche im Firefox-Browser keine Kontextmenüs aufgerufen werden können - der Rechtsklick funktioniert einfach nicht. Versuche ich das gleiche unter Windows XP oder Vista, klappt alles problemlos.

    Weiß jemand eine Lösung? Adblock Plus habe ich für die Seite deaktiviert, und auch alle Java- und Javascript-Aktionen sind im Firefox aktiviert. Wurde MailXchange etwa nur für Windows-Nutzer entwickelt???

    Gruß,
    MacW
     

Diese Seite empfehlen