1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1&1 Exchange und Entourage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von mirror, 27.08.07.

  1. mirror

    mirror Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    80
    Hallo miteinander,
    ich habe seit ca. drei Wochen, nach dem aufspielen des letzten OSXUpdates eine Veränderung in Entourage, ob die damit zusammenhängt weis ich allerdings nicht.
    Ich kriege teils in den Posteingang unter " Ordner auf meinem Computer" und in den Posteingang unter "whoevelexchange" meine neuen Mails eingestellt. Wann es hier oder da passiert, ich habe noch keine Regeln erkannt.
    Vorher wurde nur unter "whoevelexchange" eingestellt, was meinem 1&1exchange entspricht.
    Das ganze erhalte ich auch auf meinem Treo750 dort immer in den Outlookbriefkasten.
    Ich brauche die mails nur auf "whoevelexchange", da diese dort auch unter Parallels im Outlook stehen, von dem ich mit arc4all Archiviere.
    Habe mal einen Screenshot angehängt, zur bessern Visualisierung.
    Hat das jemand sonst hier und kann mir einen Tipp zur Behebung geben.
    Danke für Input.
     

    Anhänge:

  2. mirror

    mirror Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    80
    Fast 50 mal angeschaut, aber keine Idee :((

    Ich versuche es nochmal :-c

    Walter
     
  3. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    ich glaube dein problem musst du mir genauer erklären, dann will ich versuchen dir zu helfen! wenn ich ehrlich bin habe ich nichts verstanden, grüße
     
  4. mirror

    mirror Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    80
    Irgendwie gelöst , aber keine Ahnung was da hilft ?!?!

    Hallo,
    habe nach Rücksprache mit einer Hotline, die auch nicht weiterkam und mich an MS verweisen wollte (nein danke), eine zweite Identität eingerichtet. Danach wurde ja alles wieder mit 1&1 Exchange gesynct und nun wird alles wieder bei der Hauptidentität sauber in den 1&1 Exchangeeingangsbriefkasten gestellt.
    Frage jetzt nicht warum.
    Traue mich noch nicht die Zweitidentität zu löschen, obwohl die Auswahl beim Öffnen von Entourage nervt.
    SO far so good.
    Danke.
    Walter
     
  5. Hallo

    Hallo Gast

    Wenn die Identitäten gleich sind (wegen der Daten), dann kannst Du eine ruhig löschen. E. nimmt sich dann die vorhandene Identität.
     

Diese Seite empfehlen