• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1&1 Exchange und Entourage

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Hallo miteinander,
ich habe seit ca. drei Wochen, nach dem aufspielen des letzten OSXUpdates eine Veränderung in Entourage, ob die damit zusammenhängt weis ich allerdings nicht.
Ich kriege teils in den Posteingang unter " Ordner auf meinem Computer" und in den Posteingang unter "whoevelexchange" meine neuen Mails eingestellt. Wann es hier oder da passiert, ich habe noch keine Regeln erkannt.
Vorher wurde nur unter "whoevelexchange" eingestellt, was meinem 1&1exchange entspricht.
Das ganze erhalte ich auch auf meinem Treo750 dort immer in den Outlookbriefkasten.
Ich brauche die mails nur auf "whoevelexchange", da diese dort auch unter Parallels im Outlook stehen, von dem ich mit arc4all Archiviere.
Habe mal einen Screenshot angehängt, zur bessern Visualisierung.
Hat das jemand sonst hier und kann mir einen Tipp zur Behebung geben.
Danke für Input.
 

Anhänge

  • ishot-0708272.jpg
    ishot-0708272.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 250

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Fast 50 mal angeschaut, aber keine Idee :((

Ich versuche es nochmal :-c

Walter
 

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
ich glaube dein problem musst du mir genauer erklären, dann will ich versuchen dir zu helfen! wenn ich ehrlich bin habe ich nichts verstanden, grüße
 

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Irgendwie gelöst , aber keine Ahnung was da hilft ?!?!

Hallo,
habe nach Rücksprache mit einer Hotline, die auch nicht weiterkam und mich an MS verweisen wollte (nein danke), eine zweite Identität eingerichtet. Danach wurde ja alles wieder mit 1&1 Exchange gesynct und nun wird alles wieder bei der Hauptidentität sauber in den 1&1 Exchangeeingangsbriefkasten gestellt.
Frage jetzt nicht warum.
Traue mich noch nicht die Zweitidentität zu löschen, obwohl die Auswahl beim Öffnen von Entourage nervt.
SO far so good.
Danke.
Walter
 

Hallo

Gast
Wenn die Identitäten gleich sind (wegen der Daten), dann kannst Du eine ruhig löschen. E. nimmt sich dann die vorhandene Identität.