• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1&1 Allnet Flat

cascade09

Tokyo Rose
Registriert
19.01.09
Beiträge
67
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem 1&1 Tarif gemacht hat, der hier als Banner auf der Seite ab und zu auftaucht.
Ich habe meinen Eplus Vertrag zum Mai gekündigt, dort hatte ich folgende Konditionen 500 Freiminuten Internetflat Drosselung ab 250 MB zu 45 € im Monat.
Das 1&1 Paket gibts im ersten Jahr zu 29,95 und dann 39,95 und man hat Flats ins Festnetz, alle Handynetze und eine Internetflat mit 250MB Traffic.
1&1 ist laut der Anzeige im D-Netz, was auch dafür sprechen würde, da E-Plus von der Netzabdeckung um es milde auszudrücken oft sehr "bescheiden" ist.
Hat jemand vllt. diesen Tarif und kann etwas zur Netzabdeckung, Sprachqualität und UMTS Geschwindigkeit sagen ?

Grüße
 

Ps-fan1975

Gala
Registriert
16.04.10
Beiträge
52
Hallo habe es seit 2 wochen. War absoluter 1&1 Gegner bin aber soweit zufrieden. Bei mir ist die umts netzabdeckung bescheiden. Ansonsten Sprachqualität ist super.
Ich habe übrigens den Vertrag ohne 24 Monate Mindestlaufzeit genommen.
Da komme ich alle 3 Monate Raus.

Versuche es einfach.
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
Ich habe zwar nicht selbst den 1&1 Tarif, aber zwei Bekannte von mir. Die sind nicht sehr zufrieden ( was jetzt noch nett ausgedrückt ist ). DEN perfekten Provider gibt es zwar nicht, aber sonderlich positives habe ich von 1 & 1 nie erfahren. Ich würde zumindest keine 24 Monate abschliessen.
 

hammerhai7

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
75
Sollte die 1&1-Leistungsfähigkeit nicht absolut mit der von (normalen) Vodafone-Verträgen gleich zu setzen sein?! Schließlich arbeiten sie in diesem Netz ohne besondere Einschränkungen, soweit ich weiß.
Kann leider nur von der Telefonie-Abdeckung berichten, diese ist aber absolut tadellos.
 

cascade09

Tokyo Rose
Registriert
19.01.09
Beiträge
67
Ok danke für die Antworten,
ich wurde mittlerweile von E-Plus angerufen und mir wurde ein Allnet Vertrag zu 50€ angeboten , was preislich über 1&1 liegt, jedoch habe ich ein Internettraffic von 5GB, und kann mir monatlich meine Flats so zusammenstellen wie ich möchte oder auch komplett auf 0 € runterfahren falls ich mal im Ausland bin. In der Region wo ich wohne ist E-Plus/base recht gut vertreten und habe mich deshalb dafür entschieden.