• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.4 unlocked mit ziPhone! was tun für 2.0? / musik von iphone auf PC / EDGE ?!?!

konsiritt

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
11
Hi, ich nummeriere einfach mal alle Fragen groß durch!!!(sind viele)

ich habe mein iphone aus den USA ohne vertrag mit ziphone entsperrt ( jailbreak und sim-unlock)
ich habe inzwischen des öfteren gehört ziphone sei nicht "das wahre" ohne zu wissen (1.) wo das problem liegt!
Ich würde jetzt gerne auf 2.0 updaten, aber ich habe mir sagen lassen es ginge(2.) nicht ohne probleme(???) wegen der ziphone entsperrung!
3.was mache ich jetzt am besten um auf 2.0 upzudaten, aber ohne all meine daten zu verlieren?!?!
4.
wie kann ich ein Backup machen, und was wird alles gesichert?

ein anderes problem ist noch, dass ich mein iphone in den USA mit musik vollgeladen habe und damals alle titel mit einem cover ausgestattet habe (schweinearbeit wenn ich keine albuminfos habe!!!) ich besitze die musik zwar immer noch, aber ich würde ungerne die ganze arbeit nochmal machen....
5.wie kann ich die musik und die zugehörigen infos vom iphone auf den pc laden!?!? ( PC!)

Ausserdem habe ich bis jetzt in EDGE noch nicht nutzen können, liegt wohl an meiner SIM-Karte,
kann mir irgendjemand sagen 6. welche Anbieter EDGE anbieten, und welche am besten sind?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!:-c
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Als erstes: falsches Forum.

1. Das Problem mit ziphone liegt soweit ich weiß größtenteils darin, dass bei iPhones mit Bootloader 4.6 ein riskantes Downgrade auf BL 3.9 durchgeführt wird.

2. Durch den Unlock ist es nicht ohne weiteres möglich ein Firmware Upgrade durchzuführen.

3. Erstmal gar nichts, und den Release des Pwnagetool 2.0 abwarten :)

4. Über iTunes. Soweit ich weiß wird so ziemlich alles gespeichert.

5. iTunes?

6. In Deutschland nur T-Mobile, wenn ich da richtig informiert bin.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
iPhone Hackers Guide... Mittels Suchfunktion hier im Forum leicht zu finden...

Zur 6: EDGE bieten glaube ich schon auch andere Anbieter in Deutschland an, allerdings hat man nur mit den Completeverträgen die entsprechende Flatrate, wenn ich das richtig verstanden habe...
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Zur 6: EDGE bieten glaube ich schon auch andere Anbieter in Deutschland an, allerdings hat man nur mit den Completeverträgen die entsprechende Flatrate, wenn ich das richtig verstanden habe...
Ja, ist wahrscheinlich so. Und meistens wird dann wohl sowieso auf das T-Mobile Netz zugegriffen,...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich weiss eben nur, dass mein als T-Mobile iPhone-Kunde auch einen falschen EDGE-APN eingetragen haben kann, und dadurch die Kosten ins unermessliche gehen können...
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ja, davon hab ich auch schon gehört. Naja, bei o2 hab ich sowieso nur gprs, und das ist mir für die gebotene Leistung zu teuer.