1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.4 unlocked mit ziPhone! was tun für 2.0? / musik von iphone auf PC / EDGE ?!?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von konsiritt, 13.07.08.

  1. konsiritt

    konsiritt Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    11
    Hi, ich nummeriere einfach mal alle Fragen groß durch!!!(sind viele)

    ich habe mein iphone aus den USA ohne vertrag mit ziphone entsperrt ( jailbreak und sim-unlock)
    ich habe inzwischen des öfteren gehört ziphone sei nicht "das wahre" ohne zu wissen (1.) wo das problem liegt!
    Ich würde jetzt gerne auf 2.0 updaten, aber ich habe mir sagen lassen es ginge(2.) nicht ohne probleme(???) wegen der ziphone entsperrung!
    3.was mache ich jetzt am besten um auf 2.0 upzudaten, aber ohne all meine daten zu verlieren?!?!
    4.
    wie kann ich ein Backup machen, und was wird alles gesichert?

    ein anderes problem ist noch, dass ich mein iphone in den USA mit musik vollgeladen habe und damals alle titel mit einem cover ausgestattet habe (schweinearbeit wenn ich keine albuminfos habe!!!) ich besitze die musik zwar immer noch, aber ich würde ungerne die ganze arbeit nochmal machen....
    5.wie kann ich die musik und die zugehörigen infos vom iphone auf den pc laden!?!? ( PC!)

    Ausserdem habe ich bis jetzt in EDGE noch nicht nutzen können, liegt wohl an meiner SIM-Karte,
    kann mir irgendjemand sagen 6. welche Anbieter EDGE anbieten, und welche am besten sind?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!:-c
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Als erstes: falsches Forum.

    1. Das Problem mit ziphone liegt soweit ich weiß größtenteils darin, dass bei iPhones mit Bootloader 4.6 ein riskantes Downgrade auf BL 3.9 durchgeführt wird.

    2. Durch den Unlock ist es nicht ohne weiteres möglich ein Firmware Upgrade durchzuführen.

    3. Erstmal gar nichts, und den Release des Pwnagetool 2.0 abwarten :)

    4. Über iTunes. Soweit ich weiß wird so ziemlich alles gespeichert.

    5. iTunes?

    6. In Deutschland nur T-Mobile, wenn ich da richtig informiert bin.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    iPhone Hackers Guide... Mittels Suchfunktion hier im Forum leicht zu finden...

    Zur 6: EDGE bieten glaube ich schon auch andere Anbieter in Deutschland an, allerdings hat man nur mit den Completeverträgen die entsprechende Flatrate, wenn ich das richtig verstanden habe...
     
  4. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ja, ist wahrscheinlich so. Und meistens wird dann wohl sowieso auf das T-Mobile Netz zugegriffen,...
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich weiss eben nur, dass mein als T-Mobile iPhone-Kunde auch einen falschen EDGE-APN eingetragen haben kann, und dadurch die Kosten ins unermessliche gehen können...
     
  6. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ja, davon hab ich auch schon gehört. Naja, bei o2 hab ich sowieso nur gprs, und das ist mir für die gebotene Leistung zu teuer.
     

Diese Seite empfehlen