1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.4 und kein root-login mehr möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mistg, 04.03.08.

  1. mistg

    mistg Jamba

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    57
    ich habe auf 1.1.4 upgedated und kann nun über terminal keinen root-login mehr machen. Unter 1.1.2 hatte ich das root passwort zwar geändert, aber das Passwort scheint wieder "alpine" zu sein. Komisch: Über SFTP komme ich mit root:alpine problemlos rein. Nur wenn ich die Terminal-app starte und dort root login mit password "alpine" machen will, gibts nur "Login incorrect"..#

    Hat irgendwer eine Ahnung, was das Problem ist und wie es zu lösen ist?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    SUID Fix und Term Fix installieren. Danach BSDsubsystem re-installieren. Dann rebooten.
     
  3. mistg

    mistg Jamba

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    57
    danke für die Antwort.. leider war's das aber nicht .. weiß noch jemand Rat?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Sorry, BSD 2.0 termfix hatte ich noch vergessen. Danach re-install von BSD Subsystem.
     

Diese Seite empfehlen