• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.4 SMS Sortierung

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
Hey Leute!

Hab seit 1.1.4 ein Problem mit der SMS Sortierung. Hab zwar schon Threads daz gefunden, aber mein Problem ist etwas anders als das was ich gefunden habe. Und zwar wird bei einigen Kontakten einfach ein neuer Nachrichtenverlauf angelegt, obwohl schon ein Verlauf mit dem gleichen Namen da ist. Und bei beiden Verläufen wird auch der richtige Name angezeigt (nicht so wie in den anderen Threads, dass da bei einem nur die Nummer steht). Wenn ich jetzt eine SMS von jemadem bekomme, von dem ich 2 Verläufe habe, sie lese, dann auf Home gehe und später das SMS App wieder aufmache, dann öffnet er mir den älteren Verlauf..... Habe schon versucht den alten Verlauf zu löschen, indem ich die SMS (es war nur 1) darin lösche, aber jetzt ist er immer noch da, nur leer. Und er geht immer noch fälschlicherweise auf...

Hab den NumFix von sendowski installiert, daran hats wohl nicht gelegen....

Jemand ne Idee?
Danke,
Mark