1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.4 SMS Sortierung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von unknownmrb, 15.04.08.

  1. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    Hey Leute!

    Hab seit 1.1.4 ein Problem mit der SMS Sortierung. Hab zwar schon Threads daz gefunden, aber mein Problem ist etwas anders als das was ich gefunden habe. Und zwar wird bei einigen Kontakten einfach ein neuer Nachrichtenverlauf angelegt, obwohl schon ein Verlauf mit dem gleichen Namen da ist. Und bei beiden Verläufen wird auch der richtige Name angezeigt (nicht so wie in den anderen Threads, dass da bei einem nur die Nummer steht). Wenn ich jetzt eine SMS von jemadem bekomme, von dem ich 2 Verläufe habe, sie lese, dann auf Home gehe und später das SMS App wieder aufmache, dann öffnet er mir den älteren Verlauf..... Habe schon versucht den alten Verlauf zu löschen, indem ich die SMS (es war nur 1) darin lösche, aber jetzt ist er immer noch da, nur leer. Und er geht immer noch fälschlicherweise auf...

    Hab den NumFix von sendowski installiert, daran hats wohl nicht gelegen....

    Jemand ne Idee?
    Danke,
    Mark
     
  2. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57

Diese Seite empfehlen