• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.4 OOTB unlocked

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
ich habe gerade ein neues OOTB 1.1.4 ausgepackt, welches bereits Activated war!!!

echt arg!

habt ihr solche Erfahrung auch schon gemacht?
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Was meinst du mit activated ???
Brauchst du es also nicht mehr unlocken oder was jetzt...

Wenn das so wäre, gratulation..
Mein Tipp: Ich weiß ja nicht wo du es gekauft hast aber vielleicht ist es ein "refurbished" iPhone ,..
geht bei eBay gerne übern Ladentisch.


war dein OoTB noch eingeschweißt ? Wo hast du es gekauft, bzw wo wurde es gekauft.
USA, UK, DE oder AT
 
Zuletzt bearbeitet:

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
Man ist nur direkt aufs Summerboard gekommen. Musste es trotzdem Jailbreaken und Unlocken. Wurde in den USA gekauft im NY Apple Store. Außerdem war es verschweißt.

echt arg!