1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1.1.4 OOTB unlocked

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Hauns4, 31.03.08.

  1. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    ich habe gerade ein neues OOTB 1.1.4 ausgepackt, welches bereits Activated war!!!

    echt arg!

    habt ihr solche Erfahrung auch schon gemacht?
     
  2. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Was meinst du mit activated ???
    Brauchst du es also nicht mehr unlocken oder was jetzt...

    Wenn das so wäre, gratulation..
    Mein Tipp: Ich weiß ja nicht wo du es gekauft hast aber vielleicht ist es ein "refurbished" iPhone ,..
    geht bei eBay gerne übern Ladentisch.


    war dein OoTB noch eingeschweißt ? Wo hast du es gekauft, bzw wo wurde es gekauft.
    USA, UK, DE oder AT
     
    #2 PowerBooker, 31.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.08
  3. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Man ist nur direkt aufs Summerboard gekommen. Musste es trotzdem Jailbreaken und Unlocken. Wurde in den USA gekauft im NY Apple Store. Außerdem war es verschweißt.

    echt arg!
     
  4. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaassssss !!! o_O !!!!
     
  5. schnizi

    schnizi Cox Orange

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    99

    Was bedeutet das?
     

Diese Seite empfehlen