1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.3 zu 1.1.1 nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MoNchHiChii, 09.02.08.

  1. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Deine Firmware Version: FW 1.1.1
    Bootloader: 4.6
    Deine Basebandversion: 04.02.13_G


    hi,

    hatte erst 1.1.3 drauf, da ging wlan nicht mehr. dann wollte ich downgraden lief erst auch, aber ich hab wohl einen fehler gemacht.

    nun wollte ich eben nochmals alles neu machen und bin nach dieser anleitung gegangen.

    http://www.apfelphone.net/?p=163

    als ich dann hier

    22) (Autolock rausnehmen!!!!!)

    Wenn du Baseband 4.02.13_G hast, wähle “Baseband Downgrader”.

    Wenn du Baseband 4.03.13_G hast, wähle “Baseband Downgrader”. (Funktioniert nur wenn du Bootloader 3.9 hast!!)

    Wenn du Baseband 04.01.13 oder 03.14.08_G hast, wähle “The Virginizer”.

    angelangt bin, brach die isntallation ab. nun geht gar nix mehr. ich kann nicht mehr downgraden. es kommt immer ein fehler. egal was ich mache.

    ituns sagt auf einmal das er meine at&t karte nicht mehr akzeptiert und ich kann *#307# nicht mehr ausführen. bis dahin komme ich, aber ab da geht gar nix mehr. nach der installation von 1.1.1 kommt nun auch der fehler 1011 anstatt wie vorher immer 1015.

    nun hab ich echt ka mehr was ich tun kann, und hab den ganzen tag verbraucht. brauche dringend hilfe.

    mfg
     
  2. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Versuch erstmal ganz normal, das iPhone in den Recovery Mode zu bringen und die 1.1.1 über iTunes wiederherzustellen.
     
  3. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    wie mache ich das. das sagt mir nix.

    lg
     
  4. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Also erstmal: welche iTunes Version hast du?
     
  5. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    die neuste. also 7.6 ist das, richtig? ^^

    aber ist aufjedenfall die neuste.
     
  6. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Ja, die neueste ist 7.6. Du brauchst aber für die ganzen Sachen 7.5
    Damit gehts schon los ;)
    Du müsstest jetzt auf 7.5 downgraden, dazu lädst du dir am besten AppZapper:http://appzapper.com/downloads/appzapper.dmg
    Installierst das, führst das aus, gehst in die Einstellungen und machst den Haken bei "Standard Programme gesichert halten" weg. Dann ziehst du iTunes aus dem Programme-Ordner auf das AppZapper Hauptfenster und klickst auf Zap.
    Dann lädst du dir die 7.5 hier:
    http://www.oldapps.com/download_iTunes_mac.php
    und installierst sie. Melde dich wieder, sobald das alles geklappt hat
     
  7. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    richtig? naja, mit 7.5 gehts besser ...
     
  8. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    erledigt ;)

    hehe
     
  9. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Alles klar, dann lädst du dir die 1.1.1, falls du sie noch nicht hast:
    http://appldnld.apple.com.edgesuite...927.In76t/iPhone1,1_1.1.1_3A109a_Restore.ipsw

    Falls die als ZIP Datei ankommt, bitte nicht entpacken, sondern die Endung .zip entfernen, indem man mit rechts die Datei anklickt, dann auf Informationen geht und dort bei "Name & Suffix" die Endung .zip löscht und danach Enter drückt. In dem danach erscheinenden Auswahlfenster klickt man auf ".ipsw verwenden". Falls Safari die Dateien nach dem Herunterladen automatisch entpackt hat, bitte die Original ZIP Datei aus dem Papierkorb holen und wie oben beschrieben vorgehen. Das Ergebnis des automatischen Entpackens kann gelöscht werden.

    Dann iPhone mit dem Mac verbinden

    Den Menu Button und den Power Button des iPhones gleichzeitig drücken, bis das iTunes Symbol mit dem Stecker erscheint.
    Dann iTunes starten, was sich mit einer "iPhone im Wartungsmodus"-Meldung melden wird. Diese bestätigen und mit gedrückter ALT Taste auf Wiederherstellen klicken und in dem Auswahlfenster die eben runtergeladene 1.1.1 Software auswählen. Am Ende davon erscheint entweder Fehler 1011 oder 1015. Das ist vollkommen normal.
    Melde dich wieder, wenn erledigt...;)
     
  10. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    erledigt.

    im bezug zu 1011 & 1015, damit meine ich auch nur, das ich vorher immer 1015 hatte und seit 1011 es nicht mehr geht :/ jetzt hab ich fehler 1604

    aber mal sehen ;) ich follge dir schritt für schritt und bin sehr dankbar gerade!!!
     
  11. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    OK, aber das downgraden hat ansonsten funktioniert?
     
  12. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
  13. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    OK. Also dein iPhone befindet sich jetzt noch im Recovery Mode. Zeit, es da rauszuholen. Dazu lade dir bitte folgende Version von Independence:
    http://independence.googlecode.com/files/iNdependence_v1.3_beta2.dmg

    Und dazu noch das iTunes 7.4.2 Mobile Framework:
    http://www.box.net/shared/30c10xnrk0
    Die ZIP Datei entpacken und den Ordner liegen lassen

    Aus dem Independence Image ziehst du das Programm Independece in deinen Programme Ordner. Danach führst du, auch aus dem Image, das Programm iNdependence MobDev Tool aus. Die Meldung bestätigst du mit OK und wählst dann zuerst den entpackten Ordner mit dem Framework aus und in der zweiten Auswahl dein Independece im Programme Ordner. Dieses wird dann gepatcht.
    Falls iTunes noch offen ist, solltest du es dann schließen.
    Danach führst du dann Independence aus dem Programme Ordner selber aus und es wird dein iPhone aus dem Recovery Mode holen. Melde dich wieder, wenn erledigt...
     
  14. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
  15. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Hm, wann genau kommt das? Hast du alles so gemacht, wie ich beschrieben habe?
     
  16. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    jap, ich hab das ja vorher auch so öfter gemacht, aber nun auf einmal wenn ich das indep.... öffnen will sagt er mir diesen fehler.
     
  17. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Und gepatcht hast du es auch mit dem Mobile Framework?
     
  18. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    jap, aber ich (bin ein vollidiot) hab die zip weg gemacht, aber irgendwie nen p hinzugefügt.... daher wohl auch diese komige 1604 von itunes. ich meld mich wenn indep... gelaufen ist...

    man man, ich sitzt einfach schon zu lange drann ^^
     
  19. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Moment, daran kann es eigentlich nicht gelegen haben. Aber mach mal, vielleicht hilfts ja doch...

    Falls das mit Independence hinterher immer noch nicht geht. Zieh mal das USB Kabel raus und stecks wieder rein. Oder starte den Mac mal neu.
     
  20. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    neustart, kabel weg, alles nix gebracht.
     

Diese Seite empfehlen