1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.3 Update nach Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von GreenApple, 15.01.08.

  1. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hallo,
    also ich hat meinen iPod touch gejailbreakt und jetzt wiederhergestellt, kann ich jetzt das Update ohne probleme installieren?

    MfG GreenApple
     
  2. SolidSnake24

    SolidSnake24 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    102
    Installieren kannst du das Update problemlos .. ob du dann allerdings wieder breaken kannst, steht (noch) in den Sternen.

    Meine Frage ist eher, was kann dieses Update? Also da ist so viel passiert auf der Keynote, aber ich glaube sie haben nur über das iPhone geredet, dort wurden dann die neuen (Versionen der) Apps vorgstellt, die man ja für den iPod touch kaufen kann. Nun, ich denke alle Breaker haben (die alten Versionen) schon auf dem iPod. Denkt ihr es wird bald auch die broken Version der neuen Versionen geben + das Apple-Customize?

    Also was macht das Update denn nun, wenn es die neuen Apps (logischerweise) nicht mit sich bringt?

    Edit: Hat sich erledigt. Das Update macht nichts, außer das Dock veränderung (und kompatiblität zu den neuen Apps)
     
    #2 SolidSnake24, 15.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.08
  3. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Ich kann mein Ipod nich wiederherstellen, ich erhalte immer ne seltsame Fehlermeldung
    Habt ihr die auch ?

    Siehe im Bild
     

    Anhänge:

  4. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Das war bei mir auch, der Server ist wohl überlastet.
    Müsste jetzt wieder gehen.

    Ach ja das Update hat bestens geklappt, morgen kauf ich mir die neuen Apps für den iPod touch!
     
  5. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Nun, hier stellt sich doch die Frage:

    Was brauche ich mehr, installer.app oder die neue Systemsoftware?

    MFG gilligamer
     
  6. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Systemsoftware is besser...
     
  7. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Ich find auch Systemsoftware besser, weil ich habe die Installer.app nie benutzt nur wegen den iPhone Apps und wenn es die jetzt legal gibt sag ich nicht nein!
     
  8. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Update gut gelaufen, bin von 1.1.1 auf 1.1.3.

    Gutes Update Apple!

    MFG gilligamer
     
  9. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Es gab gestern sehr viele Updates, von Itunes über quick Time über Firmware für Ipod und extra Apps für den Ipod bis hin zum Fron Row Update oder wie dasheisst für Macbookpros
     
  10. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Und was willst du damit sagen?
     
  11. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    für mich ist der installer immer noch wertvoller als die paar Sachen die mit der neuen software kommen( Webclips, home screen verändern etc.)
    Allein schon AFP :) deshalb werde ich aufn JB warten
     
  12. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    So wie ich letztens lesen musste, darf man auch nicht übersehen, dass diese Jailbreak Sache u.U. strafbar ist.
    Dann heisst es nich mehr Jailbreak, sondern Jailin:p
     
  13. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Ja, und Raubkopien sind auch illegal...
     
  14. M_A_G_G_I

    M_A_G_G_I Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    8
    Meines Wissens nach ist Jailbreaken nicht strafbar, man verliert nur seine Garantie.
    Außerdem ist nur die neue Firmware umsonst, für die Iphone Apps müsst ihr 20$ bezahlen. Somit ist die Firmware ansich wertlos, es gibt zwar ein neugestaltetes Dock,2 Sicherheitslücken wurden geschlossen und dem Jailbreak wurde wieder ein Riegel vorgeschoben. Doch es ist wohl totaler Unsinn für die Iphone Apps 20$ zu bezahlen, da man sie schon seit Monaten per Jailbreak installieren kann.

    Apple versucht aus allem möglichst viel Geld zu schlagen, die 300€ für meinen Ipod Touch reichen denen wohl noch nicht aus! Laut einigen News-Websites sollen die neuen Ipod Touch dann gleich mit neuer Firmware und Iphone Apps ausgeliefert werden, somit werden die frühen Ipod Touch Käufer mal wieder verarscht.
     
  15. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Na ich glaube eher, dass Apple nicht besonders Interesse hat das der iPod touch sehr verkauft wird! Die konzentrieren sich auf das iPhone. Der iPod touch ist doch nur, um die nicht-iPhone-Käufer und Nörgler zu beruhigen ;)
     
  16. gigi500

    gigi500 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    1
    so… ich habe seit 2 wochen einen ipod touch !
    Ich habe einen PC mit windows XP !
    Ich würde jetzt gerne mir den jailbreak drauf ziehn ! doch habe ich absoulut 0 ahnung wie oder wo ich das machn kann/soll ! bitte helft mir !
    quasi eine anleitung für n00bs ! BITTE !! großen DANK bereits jetzt !
    PS: diese graue DOCK bar sieht ja sowas von scheiße aus ! kann man die dann auch irgendwie weg machn ? so das sie aussieht wie früher `?
    lg
     
  17. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    1.1.3 kannst du nicht JailBreaken...
     
  18. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    ich habe das schonmal wo anders gefragt, aber was passiert eigentlich wenn das SDK im Februar kommt ?
    was wird dann für nicht "jailbreaker" gut/schlecht sein ?

    kann sdk leider nicht in der SuFu eingeben ;)

    Smi
     
  19. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Ich denke, die Programme die dir dann zur Verfügung stehen werden, werden kostenpflichtig sein, wie das iPod Touch Upgrade.
     
  20. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    sowas habe ich mir auch schon gedacht..
    naja es wird sicher eine reihe "freeware" geben, welche sicherlich nicht schlecht sein wird ?!

    gibt es schon pläne für software jeglicher art?
     

Diese Seite empfehlen