• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.3 und Stealth SIM

kczaja

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
44
Hallo zusammen,

habe zwar leider meine Stealth wegen Lieferproblemen noch nicht in Händen, soll aber Montag endlich verschickt werden, wie mir gestern Abend per Mail mitgeteilt wurde. In der gleichen Mail wurde mir folgendes Mitgeteilt:

"We are sorry for the delay but there is good news, The Stealth SIMs have been confirmed to work with the new 1.1.3 Firmware".

Wenn ich es richtig verfolgt habe, müssen wir noch auf Jailbreak und Aktivierung warten, aber wenn es stimmt, wär das wirklich mal ne 'good news'. Wenn schon einer Erfahrung mit Stealth und 1.1.3 machen darf, bitte posten. Ich werd's auch tuen.
 

xecuta

Alkmene
Registriert
14.11.07
Beiträge
35
Das ist meines erachtens nur Gerede!

Wenn's noch kein Jailbreak für 1.1.3 gibt, kann's auch keiner getestet haben.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Verkaufs-Gerede. Irgendwie muss man die kunden ja trösten, dass sie nun eine Karte gekauft haben, die genau dann verschickt wurde, als 1.1.3 raus kam. :D
 

kczaja

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
44
wäre schade, aber ich hab noch hoffnung. ich werd die mal anschreiben und fragen, wo sie das getestet haben...
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
das hat niemand getestet, es gibt noch keine möglichkeit die 1.1.3 so wie die 1.1.2 zu verweden. Kannst dir die email sparen :)