1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.3 und es geht nicht alles..

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von der_mo, 21.02.08.

  1. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    hi,
    folgende situation:
    1.1.1 iphone aus usa
    jailbreak und unlock nach der guten alten 307-methode
    1.1.3 per itunes installiert
    ijailbreak, installer ist installiert
    es funktioniert alles mit meiner t-mobile complete-karte
    kumpel mit max-tarif kann nur telefonieren, alles andere geht nicht (maps, wetter usw).
    was muss noch getan werden?
    anysim 1.3? hab ich probiert, am ende kam die meldung, daß anysim dieses telefon nicht unlocken kann..

    grüsse,
    michael
     
  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Blöd gefragt: WLAN ist vorhanden bzw. EDGE-APN ist eingetragen?

    Edit: Hm okay, muss wohl, sonst wäre AnySim schlecht aufs Handy gekommen... Mach mal einen Restore und mach den ganzen Spaß mal von Anfang an mit ZiPhone.
     
  3. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    wlan geht. wo kann ich den edge-apn eintragen?
    grüsse,
    michael
     
  4. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    unter einstellungen --> allgemein->netzwerk-->edge

    geht aber nur, wenn kein wlan an bzw verfügbar ist!
     

Diese Seite empfehlen