1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.3 problemslos nachträgliches Jailbreak ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von shuuk, 19.02.08.

  1. shuuk

    shuuk Gast

    Hallo,

    ich habe bemerkt, das der jailbreake irgendwie nicht geklapt hat. Unlock, aktivation hat geklapt.

    Nun meine Frage, gibt es die möglichkeit ein jailbreak only zu machen ohne wieder alles neu zu machen? Also nicht wieder recovery modus..nicht wieder neue firmware rauf und unlcoken aktivieren usw.

    Ist das möglich? Das iphone hat ursprünglich 1.1.1 drauf gehabt.

    Gruß
     
  2. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60

Diese Seite empfehlen