• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

1.1.3 ootb tatsächlich per software unlockbar?

  • Ersteller peterhausich
  • Erstellt am

peterhausich

Gast
hallo,
hab ich das jetzt richtig verstanden. wenn ich mir jetzt ein iphone in den usa oder in uk kaufe und da 1.1.3 ootb drauf ist kann ich das jetzt ohne probleme unlocken?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
abgesehen davon, dass sich diese frage leicht in einem der vielen threads zum thema hätte unterbringen lassen: die antwort lautet ja!