1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.3 ootb jailbreak?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von holder10, 28.01.08.

  1. holder10

    holder10 Macoun

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    121
    Hi,
    ich habe leider nirgends etwas gefunden, ob ich denn momentan einen neuen iPod Touch (von Amazon) 1.1.3 ootb jailbreaken könnte.
    Und wenn ja, müsste ich dafür auf 1.1.2 oder kann ich gleich 1.1.3 jailbreaken. Geht da noch was mit jailbreakme.com?
    Und wenn nein, geht das evtl. irgendwann mal? :D

    Vielen Dank schonmal, ja ich habe auch die Suche gefragt ;)

    Gruß,
    holder10
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    ootb - out of the box? ;)

    Soweit mir bekannt ist setzen alle 1.1.3 Jailbreaks einen 1.1.2 Jailbreak voraus. Das heisst aber wohl, dass du erst auf die 1.1.1 zurück musst. Dort dann der Jailbreak mit jailbreakme.com damit du OktoPrep installieren kannst um dann auf 1.1.2 zu gehen um diese dann zu jailbreaken.

    Für einen ausgebrochenen 1.1.2 gibt es dann Möglichkeiten auf die 1.1.3 (natürlich auch ausgebrochen) zu aktualisieren. :)

    Für den 1.1.3 Jailbreak gibt es folgende, recht simple, Möglichkeit: http://www.ipodtouchfans.com/forums/showthread.php?t=30617
    Oder es gibt diese Möglichkeit: http://ijailbreak.com/ :)
     

Diese Seite empfehlen