• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.3 nicht downgradebar

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
Hallo,
Ich habe mir(wohl wie so viele), ein Iphone aus Amerika bei ebay gekauft.
Es hatte die version 1.1.2 und war wohl schon gejailbreaked/freigeschaltet den ich konnte es einwandfrei starten.
Ich hab es nun mit Itunes blöderweise auf 1.1.3 upgedatet. Nun ist der jailbreak/aktivierung futsch, die Anleitung zum downgrade funkitoniert aber nicht wenn ich die Datei beim wieder herstelllen auswählen will kommt "Unbekanter fehler(1)".
An was kann das liegen, wie kann ich das Iphone wieder unlocken und dann mit einer nextsim benutzen?
Ich hoffe mal das bekommt man noch irgendwie hin denn die 400€ zum fensterrauswerfen kann ich mir als Schüler net leisten:p

Danke schonmal für eure hilfe

edit: Hab einen PC mit Windows xp, könnte wohl irgendwie aber besitmmt auch einen MAC zum unloggen auftreiben wenn das einfacher ist...
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
Habe jetzt alle möglichen anleitungen angeguggt die ich finden kann, ich muss ja bei jeder das Iphone downgraden auf die Version 1.1.1, das funktioniert jedoch ebn nicht wegen dem Fehler "Das Iphone "Iphone" kann nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(1)". Ich denke wenn mir jemand sagen kann wie ich es downgraden kann das der fehler nicht kommt schaffe ich den unlock per anleitung selber:)
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
ich werds sofort versuchen danke schonmal
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
hat soweit funktioniert das downgrade. Nur wie komme ich mit ibrickr wider aus dem dfu mode raus? wenn ich das programm öffne steht da nur downgrade auf 1.0.2
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
habe jetzt 1.1.2 wiederhergestellt jetzt kommt wieder das fenster mit emergancycall ich werde jetzt nach der unlockanleitung vefahren und schauen obs funktioniert. Danke für die schnelle hilfe