• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

1.1.3 Neue Apps drauf, Probleme

silversurfer2k1

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
19
Hi Leute, Duesentrieb ;)
vieleicht kann einer helfen, ich habe echt probleme mit einigen apps. Z.B categories, ich kann das neue update nicht draufmachen. Er schliesst immer direkt die installation und es geht gar nix, das alte kann ich nicht deinstallieren, es kommt immer irgendwas mit "main skript failed" oder so. Kann mir einer von Euch helfen wie ich das wieder zum laufen bekomme ? Ich habe die install probs bei so einigen apps. Spezell bei dem categories. Ich würde generall gerne wissen wie mann nach einem 1.1.3 update die alten nicht laufenden sachen sauber wieder weg bekommt. danke und grüsse,
silver