• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.3 downgrade 1.1.2 oder 1.1.1 ?

iPodHacker

Braeburn
Registriert
05.10.07
Beiträge
43
Hallo,

ich habe eine Frage, da ich mit meinen "Googelkünsten" bis jetzt noch kein zufriedenstellendes Ergebniss fand. Meine Frage lautet also (sorry, wenn sie vielleicht schonmal gestellt wurde, aber ich habe schon im Forum und auf Google extrem viel gesucht und nix gefunden!) :

Wie downgrade ich von einem iPhone 1.1.3 OOTB (in der Schweiz wird es ja standartmässig mit 1.1.3 OOTB verkauft, oder? Macht ja Sinn, da es die neuste FW ist!) auf 1.1.2 oder 1.1.1., hauptsache ich kann es nacher jailbreaken und denn Installer drauf laufen lassen?

Weiss jemand ein gutes Tutorial? Finde einfach keines!

Danke im Voraus :)
 

tfaScream

Fuji
Registriert
15.10.07
Beiträge
38
Überprüf einfach mal welche Version du genau hast:
*3001#12345#* wählen
Dann auf Versions
04.02.13_G ist Version 1.1.2
04.03.13_G ist Version 1.1.3
 

iPodHacker

Braeburn
Registriert
05.10.07
Beiträge
43
Zuerst muss es mal rauskommen in der Schweiz ;) ich dachte nur, wenn jemand ein bestehendes Tutorial kennt :)