1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.3 downgrade 1.1.2 oder 1.1.1 ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iPodHacker, 30.01.08.

  1. iPodHacker

    iPodHacker Braeburn

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    ich habe eine Frage, da ich mit meinen "Googelkünsten" bis jetzt noch kein zufriedenstellendes Ergebniss fand. Meine Frage lautet also (sorry, wenn sie vielleicht schonmal gestellt wurde, aber ich habe schon im Forum und auf Google extrem viel gesucht und nix gefunden!) :

    Wie downgrade ich von einem iPhone 1.1.3 OOTB (in der Schweiz wird es ja standartmässig mit 1.1.3 OOTB verkauft, oder? Macht ja Sinn, da es die neuste FW ist!) auf 1.1.2 oder 1.1.1., hauptsache ich kann es nacher jailbreaken und denn Installer drauf laufen lassen?

    Weiss jemand ein gutes Tutorial? Finde einfach keines!

    Danke im Voraus :)
     
  2. tfaScream

    tfaScream Fuji

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    38
    Überprüf einfach mal welche Version du genau hast:
    *3001#12345#* wählen
    Dann auf Versions
    04.02.13_G ist Version 1.1.2
    04.03.13_G ist Version 1.1.3
     
  3. iPodHacker

    iPodHacker Braeburn

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    43
    Zuerst muss es mal rauskommen in der Schweiz ;) ich dachte nur, wenn jemand ein bestehendes Tutorial kennt :)
     

Diese Seite empfehlen